Ich starrte ihn einfach nur geschockt an, wann hat er jemals so seine Gefühle gezeigt, wann hatte er jemals so gefühlt? Wieso wusste ich das nicht? Ich sollte seine Freundin sein nicht seien Feindin, ich sollte nicht mit ihm streiten sondern mit ihm scheiße Bauen und selbst von der tiefsten Klippe wieder aufsteigen. Aber jetzt?! Sein Blut klebte so zu sagen an meinen Händen und ich bereute es plötzlich nicht die Heilerfähigkeit meines Bruders zu haben, ich konnte nur mit Pferden rede, egal wie toll ich das fand, aber es brachte jetzt nun mal garnichts. Mir ist seine gefühllosigkeit nun mal mächtig auf den Wecker gegangen und was hatte ich jetzt davon?
Ich ließ meinen Dreizack fallen und ehe er auf dem Boden aufkam war er schon wieder ein Stab. Aber nicht nur er landete auf dem Boden, meine Knie gaben einfach so nach und ich hatte das Gefühl wieder was verloren zu haben, ich habe nur meinen Bruder den würde ich niemals verlieren, aber sonst? Wen hatte ich noch? Man lebte für seine Freunde um ihnen das Leben liebenswert zu machen, man opferte sich nicht für sie um sie endlos traurig zu machen, aber wen interessiert es wenn ich weg bin? Noch nie, wirklich noch nie hatte ich außerhalb der Poseidonhütte geweint, aber jetzt... Die Tränen flossen und ich stand auf. Meine Beine trugen mich zum Feuer. Ich "zog" mein Schwert, weil es eben die einzige Klinge war die ich hatte und umschloss sie mit meiner linken Hand. Mit einem Ruck zog ich die Klinge durch meine Finger und ließ das Schwert fallen. Ich hatte meine Hand immernoch geschlossen und hielt sie über die Flammen. Er sollte sich jetzt selber zusammenreimen, was genau das heißen sollte, aber trotzde. "Die Angst alleine mit seinen Gefühle dazustehen, ist schlimmer als jeder Tod.", sagte ich mit zitternder Stimme während drei Blutstropfen ins Feuer fielen. Ich drehte mich sofort um und rannte los, raus aus der Höhle, einfach nur Richtung Wald, aber ehe ich auch nur einen Fuß dort hinein setzen konnte, schon stand eine dunkle Gestalt vor mir, es musste irgendein Monster sein, dass das Blut gerochen hatte. In Sekunden hatte ich einen Minidreizack gezogen und warf ihn in die Richtung der Gestalt, aber bevor sie auch nur dort ankam und ich schon das Wasser darin nach vorne schießen gelassen habe damit der Dolch schneller war... so schnell sprang das Vieh auch schon und riss mich um. Ich zog einen weiteren Minidreizack und erinnerte mich an die Wort die ich immer hörte, lasse niemals deine Waffen irgendwo liegen wenn kein Wasser in der Nähe ist. Ich rammte den Dreizack irgendwo hin und sprang sofort wieder auf, ich rief beide Dreizack zurück und starrte in die Dunkelheit.