Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Steckbrief Adrian Olympiakos

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Steckbrief Adrian Olympiakos So Aug 04, 2013 12:15 am

Gast

Gast

Adrian Olympiakos
-the fighting Magiecain-

GENERAL INFORMATION
– Magic is the best Power -

NAME -Adrian Olympiakos
»Adrian kommt von Hadrian, der, der den Hadrianwall baute.«

ALTER - 17 JAHRE jung
»Ich benehme mich manchmal zwar wie etwas jünger, bin im großen und Ganzen aber 17.«

GEBURTSDATUM -25.06.1996 in der Nähe von Stuttgart
»Ich wurde nachts geboren«

GESCHLECHT - MäNNLICH
»Ich finde das nicht besonders...? (Blöde Frage).«

ABSTAMMUNG -Hekate
»Göttin der Magie, des Hexenwesens, Mondgöttin und Hüterin der Unterwelt«

INSIDE
– Magic is the best way to protect yourself. -

CHARAKTER - Magiecain
»Ich bin der kluge, Magier. Magier werden meist sehr alt und leiten mit ihrer Weisheit große Krieger an! Meine Kunst der Magie besteht daraus dass ich mit bloßen Gedanken Objekte bewegen kann, wenn ich mich sehr darauf konzentriere funktioniert dies auch bei Lebewesen. Ich habe die Magie erst erlernt als ich 14 Jahre alt wurde und konnte sie erst kontrollieren seit ich im Camp angekommen bin. Mein großes Vorbild ist Merlin. «

STÄRKEN -
»x. klug
x. kenne mich in allem aus
x. lustig sein
x. unberechenbar sein
x. Mich bringt nichts durcheinander
x. immer gut drauf
x. Spontanität
x. Treue«

SCHWÄCHEN -
»x. total chaotisch
x. ich erscheine manchmal etwas dümmlich
x. leichte Angst vor Spinnen
x. manchmal/oft bestechlich (aber nur mit Süßigkeiten, nicht mit Geld)
x. Sturheit
x. nervt mit der ständigen guten Laune«

VORLIEBEN -
»x. Gewitter
x. Bücher
x. Ruhe
x. Magie
x. Myhologie«

ABNEIGUNGEN -
»x. Wutanfälle
x. Aufgeben
x. Hitze
x. Pessimisten
x. Ungerechtigkeit«

CAMPPERLEN- noch keine
»/«

SPEZIALWAFFE- Schwert
»«

WAFFEN-  
»«

FÄHIGKEIT- Telekinese.
»Ich kann Gegenstände bewegen oder fliegen lassen wenn ich mich stark darauf konzentriere.«

HAUSTIERE-Keins
»Keine, brauch auch keine«

SONSTIGES-Sprache
»Ich spreche mittlerweile relativ einwandfrei Englisch. Bei manchen Wörtern zögere ich dennoch. Ich spreche viel lieber Italienisch oder Deutsch, da mir diese Sprachen viel leichter fallen.«

OUTSIDE
– Magic can attack and protect. -

AUSSEHEN -
»Adrian ist ein schlanker hoch gewachsener Junge von ca. 1,88 Metern Größe, mit einem Gewicht von ca. 65 kg. Seine Haare sind von einer schwarzen Farbe. Meist trägt er sie in einer coolen Frisur gegelt. Seine Augen sind teilweise auffällig bernsteinfarben.. Meist trägt er Jeans und T-shirt dazu Sneakers. Manchmal kann man ihn aber auch seine etwas abgetragene Lederjacke tragen sehen. Außer seinem Team Tattoo hat er eigentlich keine besonderen Merkmale auf der Haut. «

FAMILY

(STIEF)MUTTER - Hekate, die Göttin des Hexenwesens, des Mondes, Wächterin der Unterwelt und Göttin der Wege
»noch nie begegnet«

(STIEF)VATER -Unbekannt, ich weiß nur das er irgendwas mit Militär zu tun hatte. Er hatte viele Waffen, eine Uniform und er hatte ab und zu Kollegen da, die ich aber nie kennen gelernt habe, da mein Vater mich immer auf mein Zimmerschickte wenn sie kamen
»gibt keine Beziehung da der Vater unbekannt ist.«

LIFE IS ALWAYS HARD
– You can not do what you want. -

LEBENSLAUF -
»Als ich auf die Welt kam, wurde ich erst mal bei meinem Vater großgezogen. Als ich in die Schule kam, kam ich zu Adoptiveltern und mit 10 Jahren kam ich ins Camp, da ich mit meiner Fähigkeit zu viele Schwierigkeiten hatte und von anderen Halbgöttern entdeckt wurde. Sie halfen mir dann dabei mit meiner Fähigkeit zurecht zukommen. Mittlerweile habe ich sie unter Kontrolle. Seit ich im Camp angekommen bin suche ich meinen Vater. Ich erinnere mich immer wieder an einzelne Dinge von meinem Vater, es passiert immer wieder in einer Art von Visionen und Träume.«

REMAINING PAPERWORK
- ADMINS HAVE TO WORK THEIR ASSES OFF  -

WEITERE CHARAKTER- /
»«

ALTER- 17
»«

»«

WEITERGABE -NACHFRAGE
»«

REGELN - JA
»«

Zuletzt von Adrian Olympiakos am Fr Aug 09, 2013 4:08 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet

2Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos So Aug 04, 2013 6:39 am

Gast

Gast

Könntest du bitte den Code verwenden der unter der Voralge ist? Ind der Box. Und ich bin mir zeimlich sicher das in den Listen steht, oder Inforamtionen Camp, dass Hekate Kinder Schwarze Haare bzw. Dunkle Haare haben guck das nochmal und les die regeln. Außerdem hat der Avatar nicht die passende größe

3Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Mi Aug 07, 2013 11:59 pm

Gast

Gast

Habe alles geändert, so wie es sein sollte.

4Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Do Aug 08, 2013 2:10 am

Gast

Gast

Charakter beschreibung, shcau mal bei anderen nach wie es bei ihnen ist. Dann noch Lebenslauf länger, bei Sonstiges steht er kann fast einwandfrei englisch, aber wieso, wo kommt er dann her? Gehört in den Lebenlauf! Lügner erkennen ist etwas für Apollonskinder. Waffen kannst du noch niht haben, da du neu im Camp bist. Und Magie ist zu viel, Telekenese wäre wohl eher eine Fähigkeit, oder ein unsichtbarer Schutzwall zu erschaffen, adss wären Kräfte und nicht tausende von Sachen das ist nicht fair gegenüber anderen. Und Hoch gewachsene Jungen sind keine 1.75m grß das sind größen für Mädchen, große Jungen wären wohl ab 1.80m Gescwhister kannst du dann wohl löschen und sunny kannst du auch wieder raus machen.

5Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Do Aug 08, 2013 10:56 pm

Gast

Gast

Ich habe wieder alles geändert, hoffentlich ist es jetzt in Ordnung

6Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Fr Aug 09, 2013 1:59 am

Gast

Gast

Besi Spezialwaffe kannst du ruhig Schwert hinschreiben nur er besitzt eben noch keine eigenen Waffen... Und Eine Charakterbeschreibung soll dahin nicht nur ein Satz...

7Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Fr Aug 09, 2013 4:09 am

Gast

Gast

Ist es jetzt ausreichen oder wo soll ich noch mehr dazu schreiben.

8Steckbrief Adrian Olympiakos Empty Re: Steckbrief Adrian Olympiakos Fr Aug 09, 2013 11:10 pm

Gast

Gast

Charakter beschreibung sollte sowas drinstehen:
Schnell agressiv, oftmals sehr besserwisserisch, kann es nicht austehen ignoriert zu werden, lasse mir nichts gefallen, hasse regeln und rebelliere gerne, mache was ich will, finde es alber, regeln zu befolge... sowas als fließender Text.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten