Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Alexandra Victoria Coleman

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Alexandra Victoria Coleman Empty Alexandra Victoria Coleman Mi Jul 31, 2013 9:36 pm

Gast

Gast

Alexandra Victoria Coleman Tumblr_lmz93g0F921qey8eco1_500
xxxxAlexandra Colemanxxx
-xxLove is like a butterfly which u cannot catch, if u sit down quietly it may come to you.xx-

GENERAL INFORMATION
- xxxYou wanna know me?xxx  -

NAME - xxxAlexandra Victoria Colemanxxx
»Mein voller Name lautet wie gesagt Alexandra Victoria Coleman. Alexandra stammt aus dem altgriechischen und trägt die Bedeutung "die Kämpferin" oder auch "Beschützerin der Männer". Victoria, aus dem lateinischen Wort victor, bedeutet "die Siegerin". Ich mag meine Namen sehr. Sie haben eine schöne Bedeutung und auch habe ich Glück mit meinen Spitznamen. Normalerweise nennen mich alle Alex oder Lexa.«

ALTER - 16 JAHRE
»Süße 16 Jährchen lebe ich nun. Ist ein ziemlich schönes Alter, auch wenn ich mir manchmal wünsche älter zu sein.«

GEBURTSDATUM -25.05.1997
»Ein schöner Tag im Frühling. Fast nie regnet es an meinem Geburtstag und die Blumen erwachen zum Leben. Eine wundervolle Jahreszeit. Vor allem für eine Tochter der Demeter.«

GESCHLECHT - WEIBLICH
»Also dazu muss man nun wirklich nichts sagen, oder?«

ABSTAMMUNG - xxDemeterxx
»Demter. Göttin der Fruchtbarkeit, der Erde und des Ackerbaus.«

INSIDE
- it's better to die on your feet than live on your knees -

CHARAKTER -Sweet Angel
»

Man kann mich eigentlich als liebes und nettes Mädchen beschreiben, das dennoch weiß was es will und ein Kämpferherz ist. Ich bin loyal und kämpfe um das, was ich will. Auch wenn ich ein Naturkind bin und mich gerne an der frischen Luft befinde und sehr tierlieb bin. Ich würde nicht mal einer Fliege was zu Leide tun. Aber so lieb bin ich nur bei Tieren. Wenn es ums Training oder um Aufträge geht, bin ich gnadenlos. Ich bin eine flinke Person, nicht nur wenn es ums kämpfen geht, sondern auch weil ich so rede gewand bin und kontaktfreudig. Ich lache gerne und bin immer fröhlich. Dies ist die Emotion, die jeder von mir kennt. Das liebe und fröhliche Kind das mit Blumen im Haar herumläuft. doch wenn ich mal verletzt, wütend oder traurig bin, verstecke ich mich, damit keiner sieht, dass auch ich schwach sein kann.

«

STÄRKEN -
»> sieht immer das Positive
> konzentriert
> loyal
> ihre Kraft
> reiten«

SCHWÄCHEN -
»> nimmt sich alles zu herzen
> naiv
> emotional
> manchmal etwas neunmalklug
> tollpatschig«

VORLIEBEN -
»> Natur
> Tiere
> Ruhe
> Spaß mit Freunden
> Trainieren«

ABNEIGUNGEN -
»> Tierquäler
> schlechte Laune
> Lügen
> Dunkelheit
> Einsamkeit«

CAMPPERLEN- xx5xx
»Ich bekam meine erste, als ich anerkannt wurde.
Meine zweite, als ich mein Schwert bekam.
Meine dritte, als ich mein Pferd bekam
Mein viertes, als ich mein Dolch bekam
Und mein fünftes bekam ich erst vor kurzem, als ich beim Flaggenerobern gewonnen hatte.«

SPEZIALWAFFE- xxxSchwertxx
» Mein Schwert ist mein treuer Begleiter. Mit diesem komme ich mittlerweile mehr als gut klar, auch wenn ich gerne noch rumalber.«

WAFFEN- xxSchwert und Dolchxx
»Neben meinem Schwert, das mir perfekt in der Hand liegt habe ich auch einen Dolch. Diesen bewahre ich immer sicher und griffbereit auf.«

FÄHIGKEIT- xxxBändigung von Pflanzen und Blumenxxx
»Ich habe eine meiner Meinung nach wundervolle Gabe. Ich kann Pflanzen und Blumen bändigen. Aber nicht nur welken und wachsen lassen. Da ich meine Gabe nahezu perfekt beherrsche kann ich sie zu fast allem bringen und zu meinem nutzen kontrollieren.«

HAUSTIERE- xxxNalaxxx
»Meine pechschwarze Friesenstute Nala ist nicht nur ein anmutiges Pferd, sie versteht mich und ist wie meine Gabe und meine Waffen ein Teil von mir.«

SONSTIGES-Naturverbunden
»Man kann schon sagen, dass ich so mit der Natur verbunden bin, dass ich meine Kraft aus ihr ziehe und auch mit ihr Leide.«

OUTSIDE
- xxA look in the mirrorxx-

AUSSEHEN -
»

Nunja, wenn ihr nicht sehen könnt wie ich aussehe dann beschreibe ich es euch einfach mal. Die meisten sagen, ich würde wie ein süßes und unschuldiges Mädchen aussehen. Und da muss ich zustimmen. Ich bin etwa 1.65 m groß. Ja, ich bin ziemlich klein, aber dies ist kein Nachteil für mich. Meine Markenzeichen sind meine braune Locken, die mir über die Schulter fallen. Meine braunen unschulds Augen und meine rosigen Lippen, auf denen eigentlich immer ein Lächeln zu sehen sind. Auch sind meine Wangen, die ich bei jeder Gelegenheit rosa färben sehr bekannt. Ich habe eine kleine Stupsnase und hohe Wangenknochen.Ich habe eine sehr ansehnliche Figur. Denn zu meiner Körpergröße wiege ich auch nicht sonderlich viel. Doch sagen auch meine Eltern das ich eine Naturschönheit bin und ich finde auch dass ich nicht wirklich hässlich bin.

«
,

FAMILY

(STIEF)MUTTER - xxMaria Coleman (geb. Cruz), 55 Jahre, Hausfrauxx
»Meine Mutter, zumindest die, die mich aufgezogen hat, ist mein Vorbild gewesen. Sie ist warmherzig und liebevoll und sorgt sich sehr um mich. Ich liebe sie sehr und würde alles für sie tun.«

(STIEF)VATER - xxAndrew Coleman, 60 Jahre, Lehrerxxx
»Mein Vater ist ebenfalls ein liebevoller Mensch und würde alles für seine Kinder tun. er ist eine treue Seele, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum ich nicht die Tochter von Maria bin sondern von der Göttin Demeter. «

(STIEF/ADOPTIV)GESCHWISTER - xxJames & Joseph ; Mitchell ; Chase ; Damienxxx
»Tja, ihr wisst ja nicht wie es ist das einzige Mädchen zu sein. Damien ist mein ältester Bruder. Er ist 25 Jahre alt und Anwalt. Chase ist 20 und wohnt mittlerweile in Süd Afrika. zumindest für eine Weile. Es ist für sein Medizinstudium. Mitchell ist 18 und wohnt noch zu Hause. Und dann sind da natürlich noch meine jüngsten Brüder. Die Zwillinge James und Joseph. Sie sind 8 Jahre jung und wirkliche Quälgeister. Meine Brüder und ich sind wie bete Freunde und wir helfen uns immer. Wir decken uns immer gegenseitig, damit niemand Ärger bekommt.«

LIFE IS ALWAYS HARD
- xxthey don't say: life is easy - they only say: take it easyxxx -

LEBENSLAUF -
»

Mein Leben war immer unbeschwert. Zumindest weil ich ein Mädchen war. Ich wurde in eine liebevolle Familie mit 3 Söhnen hineingeboren. Wir waren eine liebevolle und innige Familie. Ich liebte meine Familie sehr, auch wenn ich schon früh erfahren musste, dass Maria, meine Mutter, nicht wirklich meine Mutter war. Sondern eine Göttin namens Demeter. Dennoch wollte ich nicht weg.Erst als meine Brüder James & Joseph drei Jahre alt wurden willigte ich ein, ins Camp zu gehen. Dort lernte ich gleich am ersten Tag einen Jungen kennen, der mir alle zeigte und mir half. Eben dieser wurde dann auch mein bester freund und wahrscheinlich nur durch ihn konnte ich alles vergessen. Ich hatte kein Heimweh mehr und lebte mich super im Camp ein. Nun lebe ich schon seit 5 Jahren im Camp und kenne eigentlich jeden Zentimeter und fast jede Person. Ich vermisse zwar meine Familie sehr, aber ich komme mit meinem Leben als Demigott mehr als nur klar und habe eigentlich keine Probleme.
Außer einem.. Dass ich mich in meinen besten Freund verliebt habe und unsere Freundschaft nicht verstören möchte.

«

REMAINING PAPERWORK
- ADMINS HAVE TO WORK THEIR ASSES OFF  -

WEITERE CHARAKTER- Katherine Carolina Amethyst Gray
»Die Tochter des Hades und Prinzessin der Unterwelt ist mein Erstchara.«

ALTER- 15 Jahre
»Muss man da noch was dazu sagen?«

» Schauspielerin und Sängerin«

WEITERGABE -NACHFRAGE
»Sag ich euch dann wenn ich gehe, was ich aber bezweifle«

REGELN - JA

Zuletzt von Alexandra Coleman am Mo Aug 05, 2013 3:51 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten