Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weapons and Aggressions

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Weapons and Aggressions Empty Weapons and Aggressions So Jul 28, 2013 11:26 am

Gast


Gast

Eine Traingsszene in der Arena des Camps, zwischen Orphelia Sophia Blake, Larissa Josephine Araidne Ashton, Tyran Amon Lysander Black und Lucas Seraphinus Damian Ashton.

Die vier sind durch Zufall in der Arena auf einander getroffen. Wobei Larissa und Lucas gemeinsam her gekommen sind, was niemanden verwundert da die beiden eigentlich so gut wie immer zusammen hängen.

2Weapons and Aggressions Empty Re: Weapons and Aggressions Do Aug 01, 2013 10:02 am

Gast


Gast

also dann fang ich eben an '-'

Mal wieder war ich auf dem Weg zu Arena um zu trainieren. was sollte man auch sonst hier machen? Als ich ankam bemerkte ich das keiner hier war außer ich. Wollte denn niemand stärker werden? oder wollten sie einfach nur schlafen? ich schüttelte verächtlich den kopf und spuckte auf den boden.
Ich legte meine jacke ab und band meine springerstiefel neu. dann wandte ich mich zu meinen waffen und überlegte mit welchen ich wohl zuerst kämpfen sollte. schließlich entschied ich micht für meine, geliebtes dolche. ich betrachtete sie eine weile ehe ich mich zu einer rehe zielscheiben begab. ich stellte mich in einer gewaltigen entfernung vor dir scheibe und zielte konzentriert auf den mittelpunkt. dann warf ich zwei dolche auf einmal. Einer traf in die Mitte, der andere landete im gelben ring.

3Weapons and Aggressions Empty Re: Weapons and Aggressions Mo Aug 05, 2013 11:32 pm

Gast


Gast

Auf leisen Füßen schlich ich mich in die Arena bedacht keine Geräusche zu machen, was nicht ganz funktionierte, da ich bereits meinen Köcher auf der Schulter hatte, in diesem die Pfeile bei jedem Schritt leise klackten. Eigentlich erwartete ich keinen in der Arena anzutreffen, doch als ich gerade diese Betreten wollte entdeckte ich Tyran Black, der in meinem Team war und mit Dolchen auf Zielscheiben warf. Wie ich nur von weitem erkennen konnte, waren die beiden Dolchwürfe gut ausgefallen und haben auch relativ die Mitte getroffen, dennoch beeindruckte mich dies eher nur wenig. Kurz verzog ich mein Gesicht um einen leeren Blick hervorrufen zu können, was mir kurz darauf auch gelang und ich schritt nun ohne weiter nachzudenken in die Arena.
Als ich in der Mitte angekommen war blickte ich kurz zu Tyran, nickte ihm zur begrüßung zu, als ich meinte, dass ich in seinem Blickfeld war und nahm mir den ersten Pfeil zwischen die Finger und nahm ihn, nach kurzem streicheln der Feder obenauf, aus dem Köcher und legte ihn an den Bogen an. Kurz darauf spannte ich diesen einmal und zielte auf die Mitte der Zielscheibe. Ich ließ mir Zeit dafür, denn dies war kein Überlebenskampf, wo ich alles geben musste.
Mein Atem striefte die Sehne einige Sekunden später ein letzes Mal und mit dem ausatmen ließ ich diese los. Der Pfeil brauchte nicht lange um seinen Weg zu der Zielscheibe zu finden und sie sicher in der Mitte zu treffen. Ein siegessicheres lächeln huschte einmal kurz über meine Lippen ,ehe mein Blick wieder leer wurde und meine Lippen zu einer ausdruckslosen Linie gezogen waren.
Kurz darauf zog ich den zweiten Pfeil aus dem Köcher heraus und spannte den Bogen erneut, zielte aber nicht wie eben auf die Mitte ,sondern auf das Endstück des Pfeiles, dieser mit dem Schuss, den ich plante in zwei Hälften geteillt werden sollte. Nach erneutem Ausatmen ließ ich die Sehne los und ich hörte kurz darauf in Gleichzeit mit dem Blickkontakt, das knacken des zerbrechenden Pfeils.
Das knacken war zwar nicht sonderlich laut, aber hörbar, wenn jemand wie ich auf das 'Jägerlauschen', wie es gerne genannt wird, geschult war. Nun schritt ich zu der Zielscheibe, die schon ein wenig abgenutzt war, sichtbar an den vielen Einstichstellen rund herum und zog die beiden Pfeile heraus. Eine leichte Welle mit stolz übermahnte mich, doch als ich sah wie ich getroffen hatte, murrte ich kurz, denn die Stücke Holz, die einst einer meiner Pfeile war, war nicht wie geplant in der Mitte durchgebrochen, sondern einmal in drei virtel und einmal in ein virtel Stück Holz gebrochen, was sie nicht sollten.
"Ophelia... Das kannst du besser",machte ich mir murmelnd selbst Vorwürfe und blickte auf die Stücke Holz und auf den Pfeil, diesen ich gerade herausgezogen hatte. Den Pfeil hingegen inspizierte ich ein wenig genauer.
Durch meine Aktion war die Spitze ein wenig abgestumpft. "Das hätte ich wissen müssen",murmelte ich mir selbst zu und wollte mich Ohrfeigen dafür, dass ich so etwas Dummes ausprobiert habe. Dennoch steckte ich diesen weg und suchte mit meinen Augen ab wo ich die Reste meines ersten Pfeils entsorgen konnte. Da ich keinen fand, ließ ich einfach die beiden Stücke fallen und beschloss diese nach meinem Training wegzuräumen.
Kurz richtete ich meine braune Lederjacke und überlegte ob es sich noch lohnen würde Bogenschießen weiterzutrainieren. Mein Kopf und Verstand sagte Nein. Wenn ich könnte würde ich wie Tyran ja Messer werfen, doch diese hatte ich in der Hütte gelassen, da ich nicht wusste, dass mein Training zu eintöig sein würde. Mein Schild hingegen hing an meinem Köcher und ich war überlegt dies zu trainieren. Aber ohne Partner war dies eher unmöglich, weswegen ich mit dem Gedanken spielte Tyran zu fragen ob er mein kurzzeitiger Trainingspartner sein wollte um mit mir zu trainieren. Nach kurzzeitigem Überlegen schritt ich zu ihm und sagte einige Meter neben ihm, da ich nicht wollte, dass falls er sich erschrecken sollte, mich absticht: "Tyran? Ich wollte dich fragen ob du ein wenig mit mir trainieren wollen würdest" und hielt währendessen den Lederriemen meines Köchers fest um ihn, wenn er ja sagen sollte, diesen einfach über meine Schulter ziehen zu können um das Schild ,dann abzumachen.

OUT:
Da habe ich mich mal an den zweiten Post gemacht Very Happy
Öhhhhm dieser ist ein wenig länger geworden als erwartet :O

4Weapons and Aggressions Empty Re: Weapons and Aggressions Sa Aug 10, 2013 3:27 am

Gast


Gast

Ophelia

Ich zielte noch einige Male auf die Zielscheibe und bekam nur am Rande mit wie Ophelia ebenfalls die Arena betrat. Sie nickte mir kurz zur Begrüßung zu und ich nickte leicht zurück. Ich erkannte ihren Köcher mit ihren Pfeilen und den Bogen den sie dabei hatte. Ein kurzes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht das so schnell verschwand wie es gekommen war. Es war einfach typisch Ophelia. Einige Male warf ich noch bis ich schließlich genug hatte. Ich bemerkte leise Schritte neben mir bis Ophelia mich ansprach ob ich mit ihr trainieren würde. Ich ging zu der Scheibe und zog meine Dolche raus ehe ich sie an den Riemen über meinen Springerstifeln befestigte. Anschließend drehte ich mich wieder zu der Braunhaarigen und nickte kurz. "Klar, wieso nicht?" Ich musterte ihre Ausrüstung ehe ich fragte: "Was willst du denn trainieren?"


(Kein Ding ^^ Meiner ist leider etwas kurz)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» My weapons

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten