Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Das Logo der Dragon Knights

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Das Logo der Dragon Knights Empty Das Logo der Dragon Knights So Jul 28, 2013 11:15 am

Gast

Gast

Das Logo der Dragon Knights How-to-draw-fairy-tail-step-5_1_000000017649_5Das Logo der Dragon Knights sieht so aus. Manche lassen sich es Tattoowieren, weil es einfach eine Bedeutung hat.

2Das Logo der Dragon Knights Empty Re: Das Logo der Dragon Knights So Jul 28, 2013 11:18 am

Gast

Gast

Das Logo der Dragon Knights Lariss10Ich habe das Zeichen als Tattoo, praktisch da Demigods ihre eigenen Tattoostudios haben wo auch die jüngeren Tattowiert werden. Ich trage das Zeichen auf der reichten Seite unter meinem Bauchnabel.

Zuletzt von Larissa Ashton am Mi Jul 31, 2013 3:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Das Logo der Dragon Knights Empty Re: Das Logo der Dragon Knights So Jul 28, 2013 12:02 pm

Gast

Gast

Das Logo der Dragon Knights 1zvtqagDas Zeichen unserer Gruppe, habe ich mir ebenfalls als Tattoo stechen lassen. Es hat die Farbe Orange und erinnert an meinen Vater Hades, an das Feuer und meine Fähigkeiten. Das Tattoo befindet sich an etwas oberhalb meiner linken Hüfte. Zwar ist das eine Körperstelle an dem das Stechen mehr schmerzt, doch ich halte sowas schon aus.

4Das Logo der Dragon Knights Empty Re: Das Logo der Dragon Knights Mi Jul 31, 2013 2:50 am

Gast

Gast

Das Logo der Dragon Knights Tatoo10
"Ich habe es mir wie alle anderen Stechen lassen, aber nicht so aufwendig wie diese, da ich eher schlichtere Sachen mag. So kam es,dass ich mir einfach eine Farbe aussuchte, ein einfaches braun, was aber, nicht wie bei den anderen, einfach mit der Zeit verblasste, was vielleicht daran lag, dass ich es mir auf die ältere Art habe machen lassen. Das heißt mit Messern und den Farben, von denen ich mir nunmal ein braun Ausgesucht habe, was aber heute eher kaum erkennbar ist. Jedoch sieht man bis heute die Narbe, die sich durch die 'Alte Art' gegeben hat

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten