Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

PLEASE...TAKE AN COMFORTABLE DISTANCE

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1PLEASE...TAKE AN COMFORTABLE DISTANCE Empty PLEASE...TAKE AN COMFORTABLE DISTANCE So Jul 28, 2013 7:55 am

Gast

Gast

Ophelia Blake
- ARE YOU KIDDING ME? -

FRIENDS
- PEOPLE I SHOULD KNOW -

TEAM - Dragon Knight
»Meine Gruppe... Levelstufe 3. Die höchste Gruppenstufe, weswegen ich stolz auf mich bin. Jedenfalls habe ich das Glück gehabt nicht mit leuten ohne Ehrgeiz gekommen zu sein.  «

MEMBERS-Larissa Ashton &&. Tyran Black
»Ich nenne sie meine Leute.
Dennoch finde ich unsere Gruppenkonstelation ein wenig... Abwegig. Ich weiß, dass niemand meine Meinung interesiert, aber ich denke, dass es zwischen den Beiden Demigottkindern der Großen Drei irgendwann noch knallen wird. Aber ich wette ich muss mich dazwischenstellen...«

FRIENDS -PEOPLE THEY KNOW ME A LITTLE BIT

Larissa Ashton X 15 Jahre X Tochter des Posseidon X Dragon Knight
»Ich kann über sie sagen, dass ich sie gern habe. Obwohl sie manchmal mit ihrer naja reizbare Art manchmal mir auf den Wecker fällt, kann ich sie als einen Demigott bezeichnen der sich die Zeit genommen hat mich verstehen zu lernen. Und was kann ich noch zu ihr sagen, außer, dass sie ebenfalls in meinem Team ist.«

BEST FRIENDS-
»XXXXXXX«

MATES-
»XXXXXXXX«

NEUTRAL
- I THINK THEIR OKAY... MORE OR LESS... -

NEUTRALS -FUTURE FRIENDS OR ENEMIES?

Tyran Black X 19 Jahre X Sohn des Hades X Dragon Knight
»Naja ich weiß nicht recht was ich zu ihm sagen soll. Er der Hades Spross ist, kommt mir jedenfalls so vor, Recht abweisend gegenüber mir. Er streitet sich ständig mit Larissa, was mich ein wenig skepisch gegenüber ihm macht. Dennoch scheint er wie ich ein Einzelgänger,aber wer weiß... Vielleicht finde ich ja mehr über ihn heraus«
»XXXX«

IGNORED-
»XXXXXXXXX«

ENEMIES
- I'M NOT GOOD AT MAKING FRIENDS -

VICTIMS-
»XXXXX«

ARCHENEMIES-
»XXXX«

RIVALS-
»XXXX«

FALL IN LOVE