NAME - Lucas Seraphinus Damian Ashton
»Ich bin mit meinen Namen eigentlich total zufrieden, da sie eigentlich ganz gut zu meinem Wesen und meinem Charakter passen.
Mein erster Name Lucas bedeutet der Leuchtende.
Seraphinus ist ein römischer Namen und bedeutet Engel oder der Feurige Funkelnde, aber auch der Gezähmte oder der Bezwinger, weshalb ich mich manchmal auch der Bezwinger der Erde und des Meeres nenne.
Mein dritter und letzter Name Damian ist griechisch und bedeutet der Mächtige im Volk.«
ALTER - 15
»genau wie meine Zwillingsschwester, nur das ich ein paar Minuten älter bin«
GEBURTSDATUM -15.02.1998
»ich habe im Monat Februar das Lichter der Welt erblickt, gemeinsam mit meiner Zwillingsschwester Larissa«
GESCHLECHT - MäNNLICH
»ich bin ganz ein deutig männlich und fühle mich auch so«
ABSTAMMUNG - Poseidon
»der Gott der Meere, der Pferde und des Erdbebens, genannt der Weltenschüttler«
INSIDE
- BEHINDE THE MASK IS JUST THE SEA -
CHARAKTER - I AM THE WILDNESS OF THE SEA
»Ich versuche möglichst ruhig zu bleiben da ich ein etwas reizbarer Mensch bin und öfter auch mal ausraste. Aber meistens bin ich sehr freundlich und hilfsbereit kann deshalb auch nicht an offensichtlichen Ungerechtigkeiten vorbei gehen, da ich einen sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe. Außerdem bin eine Kämpfernatur, die so schnell nicht aufgibt und für eine Sache kämpft. Deshalb bin ich auch nicht so schnell unterzukriegen. Ich bin auch nicht auf den Mund gefallen und bin deshalb nie um eine Antwort verlegen. Aber ansonsten bin ich sehr versucht es allen recht zu machen und bei dem was ich mache bin ich sehr zielgerichtet und ordentlich, wenn nicht sogar sehr schlimm perfektionistisch. Deshalb fehlt es mir auch sehr schwer mir meine Fehler ein zu gestehen. Desweitern stehe ich immerhinter meiner Schwester und verteidige sie auch mal, wenn jemand etwas gegen sie sagt oder sie angreift. Im Kampf decken wir uns immer gegenseitig, weshalb wir auch ein fast unschlagbares Team zusammen sind. Sie ist wenn man so will meine bessere oder andere Hälfte.«
STÄRKEN -
»REITEN/SCHWERTKAMPF/HEILEN/HELFEN/ERDBEBEN/WASSERKONTROLLEb ZUR HEILUNG«
SCHWÄCHEN -
» AUFBRAUSEND/DENKE NICHT NACH ÜBER DIE FOLGEN MEINES HANDELNS/FAULHEIT/LEICHTSINN/WAGHALSSIGKEIT«
VORLIEBEN -
»PFERDE/SCHWERTER/DAS MEER/ DER WALD/DIE NACHT«
ABNEIGUNGEN -
»GRUNDLOSER HASS/UNGERECHTIGKEIT/ANGEBEREI/BESSERWISSEREI/AROGANZ/IGNORANZ/BEMUTTERUNG«
CAMPPERLEN- 5 Perlen
»Dadurch da ich hier geboren wurde, aber erst mit 9 beziehungsweise 10 angefangen habe zu trainieren habe ich nur 5 Perlen.
Im ersten Jahr war es ein Dreizack, da meine Schwester und ich von Poseidon anerkannt wurden.
Die zweite zeigt eine Welle und eine Spalte in der Erde, da meine Schwester das Camp überflutet hat und ich im Gegenzug dazu für aufruhr gesorgt habe in dem ich aus versehen einen großen Spalt ins Erdreich, fast komplett durchs ganze Camp gemacht hatte, in dem das Wasser dann abfloss.
Unsere dritte ein Pferd als wir beide angefangen haben zu reiten.
Auf der vierten ist eine Flagge als wir Eroberung der Flagge zusammen gewonnen haben.
und auf der letzten, der fünften also einen Pegasus als wir beide unser zweites Pferd geschenkt bekamen.«
SPEZIALWAFFE- ANDERTHALBHÄNDER
»Ein Schwert das man so wohl mit einer als auch zwei Händen führen kann. Es ist auf den Namen Sturmwind getauft und aus guter himmlischer Bonze geschmiedet.«
WAFFEN- SCHWERT UND POSEIDONDOLCH
» Ich führe einen Anderthalbhänder und einen Poseidondolch, das ist der Stil in dem der Dolch gehalten ist. Ich setzte ihn zum letzten Stoß ein oder um ein anderes Schwert zu parieren, auch wenn er ein nicht ganz so lange Klinge hat.«
FÄHIGKEIT- WASSERKONTROLLE ZUR HEILUNG UND ERDBEBEN
»Ich kann Erdbeben erzeugen und das Wasser so weit kontrollieren, das ich es zur Heilung von Wunden ein setzen kann. Außerdem verstehe ich mich sehr gut mit Pferden, auch wenn ich nicht mit ihen sprechen kann, so wie meine Zwillingsschwester. Zudem kann ich leider nicht unter Wasser atemen, dafür kann ich mich aber überall auf dem Meer orientieren und auf den Längen- und Bereitengrad genau bestimmen wo ich mich gerade befinde. Zudem kann ich als Poseidonkind sehr gut schwimmen und tauchen.«
HAUSTIERE- STURMTÄNZER UND SCHATTENWANDERER
»Genau wie meine Zwillingsschwester bekam ich von unserer Mutter ein Pferd geschenkt, einen schwarzen Hengst namens Schattenwanderer. Dessen eher ruhiges und ausgeglichenes Wesen sehr angenehm ist. Ein paar Jahre später im Camp bekamen wir beide von unserem Vater Poseidon einen Pegasus, meiner ist ebenfalls ein Hengst, aber er hat die sturmgraue Farbe des Himmels und Meers. Dieser Hengst ist von einem ganz anderen Charakter als Shadow, Storm ist er der Kämpfertyp der gerne mal den Hengst raushängen lässt und sich auch schnell mal auf regt.«
SONSTIGES- MEINE MUM
»Unsere Mutter war mal Trainering im Camp gewesen. Speerwurf war ihr Tainingsgebiet, bis sie gestorben ist.«
OUTSIDE
- I AM PRETTY LIKE THE OCEAN -
AUSSEHEN -
»Ich bin eigentlich ein schlanker und hoch gewachsener Mensch mit einer körpergröße von ca 1,70m. Da ich von Poseidon abstamme, habe ich sehr schöne blaugrüne Augen und dunkelbrauen Haare. Das einzige auffällige Merkmal ist mein Tattoo auf der Innenseite meines rechten Unterarms habe ich einen Dreizack in dunklen Farben. Es ist so irgendwie ein bisschen eine Annerkennung an meinen Vater. Auch wenn ich es eigentlich immer unter einem breiten Lederarmband verstecke.«
FAMILY
MUTTER -DENNEE;25 JAHRE;TRAINERIN
»EIN GUTES VERHÄLTNIS WAR DAS NICHT GERADE, ABER NAJA.«
VATER -POSEIDON;UNBEKANNT;GOTT DES MEERES
»ICH HABE MEINEN VATER LEIDER NOCH NICHT GETROFFEN«
GESCHWISTER -LARISSA JOSEPHINE ARAIDNE
»SIE IST MEIN ZWILLING, WIR HÄNGEN SCHON EIN LEBEN LANG ANEINANDER. UND VERSTEHEN UNS EINFACH GROßARTIG. SIE IST DIE BESTE.«
LIFE IS ALWAYS HARD
-BUT IF YOU ARE LUCKY, YOU DON´T SEE IT-
LEBENSLAUF -
» Ich wurde als erstes Kind einer Nymphe die ausserdem Trainierin war und dem Gott Poseidon geboren. Selten bekamen wir jedoch unsere Mutter zu Gesicht. Ich fand es einfach nur traurig jedoch war das ganze für meine kleine Schwester noch schlimmer. Immer wieder waren wir allein und irgendein dahergelaufener Halbgott kümmerte sich auf eine gewisse Art und Weise um uns. Das ganze mussten wir ertragen bis wir mit dem Training beginnen konnten. Immer wieder begab sich Larissa in irgendwelche Streitigkeit und zog mich da hinein, sie wusste ja das wenn sie drinnen steckt das ich ebenfalls drinnen stecke und ebenso anders herum. Als wir dann zu unserem Geburtsatg noch zwei Pferde bekamen wurde uns zum ersten mal wirklich bewusst, das unsere Mutter gestorben war, sollte es ein Trostgeschenk sein? Darüber waren wir uns nie im klaren... was echt schade ist, dass Larissa ihr eigenes Team hat, da es verboten ist zwei Demigötter der gleichen Abstammung in eine Gruppe zu stecken....«
REMAINING PAPERWORK
- ADMINS HAVE TO WORK THEIR ASSES OFF -
WEITERE CHARAKTER- noch keine
»«
ALTER- 16
»«
»«
WEITERGABE -Nein
»«
REGELN -JA
»sunny«