NAME - xxxKatherine Carolina Amethyst Grayxxx
» xxNun, du möchtest etwa über meinen Namen wissen? Da ich gleich mit dreien bestückt bin, habe ich da ja viel zu erzählen. Ob ich meinen Namen mag? Durchaus. Alle drei, auch wenn nicht alle verwendet werden. Die Bedeutungen möchtest du auch erfahren? da ist ja jemand neugierig! Aber nun gut, ich will mal nicht so sein. Mein Erst- und Lieblingsname Katherine. Seinen Ursprung hat der Name aus dem französischen und trägt die Bedeutung "die Reine". Carolina hingegen kommt aus dem althochdeutschen und bedeutet "die Kämpferin". Mein letzter Vorname lautet Amethyst. Sehr selten. Ich weiß. Dieser Name stammt aus dem griechischen und bedeutet "Juwel". Ein Amethyst ist ebenfalls ein violeter Quartz.xxx«
ALTER - 17 JAHRE
»xxxIch weile nun scho 17 Jahre auf dieser Welt. Früher konnte ich es kaum abwarten, älter zu werden. Als Kind wollte ich immer groß sein und stark. Am meisten als ich von meinem wirklichen Vater erfuhr. Nun bin ich 17. Und geistig wahrscheinlich schon älter.xxx«
GEBURTSDATUM -12.09.1995
»xxxEs war ein überraschend warmer Tag, als ich vor 17 Jahren das Licht der Welt erblickte. Aber ich mach mir nicht viel aus meinem Geburtstag. Immerhin ist es nur ein Tag wie jeder andere.xxx«
GESCHLECHT -WEIBLICH
»xxAlso wenn man nicht erkennt, das ich ein Mädchen bin, dann weiß ich auch nicht. Ich habe lange Haare und sehe auch sehr feminin aus. Also bitte!xxx«
ABSTAMMUNG - xxHadesxx
»xxxMein Vater ist der leibhaftige Hades, Herrscher der Unterwelt und Totengott.xxxx«
INSIDE
- Do you honestly believe that I don`t have a plan B? And if that fails a plan C and a plan D. You know how the alphabet works don`t you. -
CHARAKTER -Psychotic Bitch
»Kommen wir nun zu meinem Charakter.
Im Grunde bin ich ein sehr aufgeschlossener Mensch und nehme kein Blatt vor den Mund. Wenn mir etwas oder jemand nicht passt, dann bekommt derjenige es auch zu hören. Ich bin schnell genervt und gelangweilt. Dies gebe ich auch offen und ehrlich zu. Ich bin ebenfalls eine kleine Schlägertante. Ich verteidige meine eigene Meinung und wer meine Familie oder meine Freunde beleidigt kann sich jetzt schon ein Sarg besorgen. Ich bin ein musikalischer Mensch, weil ich mit Musik aufgewachsen bin. Naja, soviel dazu.
Schlechte Angewohnheiten sind, dass ich nicht sehr gut oder schnell vertrauen kann und meist stoße ich Leuten die mir etwas bedeuten vor den Kopf. Ich kann keine Hilfe annehmen und versuche mich immer selbst durchzuboxen, was in den meisten Fällen schief läuft. Man kann auch sagen, dass ich ein Klugscheißer bin. Wenn ich etwas besser weiß, bekommst du dies auch zu hören. Wiederum kann ich mir Fehler nicht eingestehen und wirklich überhaupt keine Kritik annehmen. Ich bin nun mal eine sehr selbstbewusste und auch etwas eitle Person. Ich übernehme oft das Kommando und diskutiere viel. Ich bin zudem sehr misstrauisch und nachtragend. Aber wenn es hart auf hart kommt bin ich immer für andere da. Ich gebe immer 100 % bei allem was ich mache. Und ich bringe es dann auch zu Ende. Egal wie und mit welchen Mitteln.«
STÄRKEN -
»> selbstbewusst
> willensstark
> bestimmerisch
> kreativ
> sportlich«
SCHWÄCHEN -
» > misstrauisch
> stur
> kann weder Hilfe annehmen noch mit Kritik umgehen
> vertraut nicht schnell
> temperamentvoll
> impulsiv«
VORLIEBEN -
»> Bücher
> Flirten
> Partys
> Spaß mit Freunden
> Trainieren«
ABNEIGUNGEN -
»> Machos
> Streit
> Kritik
> verlieren, egal was oder wen
> respektlosigkeit
«
CAMPPERLEN- xx6xx
»xx>Meine erste bekam ich als ich von Hades anerkannt wurde.
> meine zweite, als ich mein Schwert bekam
> meine dritte, als ich mein Pferd bekam
> meine vierte, als ich beim Flaggenerobern gewann
> meine fünfte, als ich begann Feuer zu bändigen
> und meine sechste, als ich meine Wurfmesser bekam
xxx«
SPEZIALWAFFE- xxxSchwertxx
»xxMein Schwert ist mein ein und alles. Es hat einen Schwaarzen Griff, der mit schnörklelinien verziehrt ist und hat auch einen großen Kristall am Griff. Es liegt mir perfekt in der Hand und ist mein treuer Begleiter.xxx«
WAFFEN- xxSchwert und Wurfmesserxx
» xxxDa Nahkampf nicht nur das einzig Wahre ist, habe ich zu meinem geliebten Schwert auch immer Wurfmesser dabei. Ich bin präzise im Werfen und gehe mittlerweile auch gut mit ihnen um. Ich weiß noch, als ich gerade bekommen hatte. Ich traf alles, außer das was ich treffen wollte. Waren das Zeiten..xxx«
FÄHIGKEIT- xxxHöllenfeuer und Totenführerxxx
»xxxxIch kann das Feuer bändigen und meine seit neustem weitere Fähigkeit ist das "Totenführen". Ich kann Tote, die verdammt wurden in die Unterwelt zu meinem Vater zu kommen, helfen dort hinzufinden. xxxx«
HAUSTIERE- xxxKalaydopiexxx
»xxxxMeine schneeweiße Schimmel Stute Kalaydopie ist nicht nur ein prachtstück von Pferd und ebenso temperamentvoll wie ich, nein sie hört nur auf mich und ist sehr loyal.xxxx«
SONSTIGES-Your are getting annoying!
»Du wirst mir langsam wirklich lästig! Man fühlt sich ja wie im Kreuzverhör hier! Aber wenn du schon fragst. Ich bin wahrscheinlich eine der besten im nahkampf. Ich mach nicht nur die meisten Mädchen fertig, nein auch schon viele Jungs mussten den Boden küssen. «
OUTSIDE
- xxWhat? Look at me - I'm flawless!xx-
AUSSEHEN -
»
Ich habe lange braune Haare welche von Natur aus lockig sind. Meine Haare trage sich meist offen, zu manchen Anlässen glätte ich sie auch,wenn ich lerne binde ich sie oftmals zu einem Dutt zusammen. Meine Haut hat eine natürliche Bräune. Ich habe kaum Probleme mit Hautverunreinigungen oder Pickeln. Ich habe große, braune Augen, eine kleine Stupsnase und wohlgeformte, volle Lippen. Meine Zähne sind gerade und strahlen, da ich früher eine Zahnspange hatte. Ich habe ein strahlend schönes Lächeln. Ich habe eine schlanke Figur, da ich sehr sportlich bin. Ich bin 1.70m groß und wiege zirka 48 kg.
Meinen Kleidungsstil kann man einfach beschreiben. Wenn ich trainiere bin ich meistens eher praktisch angezogen, aber dennoch feminin. Ich habe ja eine schöne Figur, die ich betonen möchte. Meistens trage ich aber enge Jeans, blusen und tops. Meine Haare sind meist offen und gelockt. «
FAMILY
MUTTER - xxEmily Gray; 37 Jahre; Krankenschwesterxx
»xxxZu meiner Mutter hatte ich noch nie eine wirklich gute Beziehung. Sie war zu schwach und hat mir zu viel erlaubt. Sie hat alle meine Regelbrüche durchgehen lassen. Wenn ich mal so genau darüber nachdenke, hat sie das nur getan, weil sie mich liebte. Doch ich schätze Leute nicht, die schwach sind. das einzige, was meine Mutter und ich gemeinsam haben, ist unser Lächeln. Außerdem meinen alle, dass ich ihr sehr ähnlich sehe und wir genau das selbe Lächeln hätten.xxx«
VATER - xxHadesxxx
»xxxxIch fühlte mich meinem Vater schon seit ich mit 5 Jahren von ihm erfuhr hingezogen. Ich las alles über ihn und schloss ihn in mein etwas sadistisches Herz, auch wenn ich ihn nicht wirklich kenne. xxx«
GESCHWISTER - xxJeremy Alaric Grayxxx
»xxxxMein 1 Jahr jüngerer Bruder war mein ein und alles. Wir verstanden uns gut und hätten für einander getötet. Doch als er erfuhr, dass ich ein Halbgott war, wurde er eifersüchtig und wollte nichts mehr mit mir zutun haben.xxx«
LIFE IS ALWAYS HARD
- xxIf it's real, you can't walk awayxxx -
LEBENSLAUF -
»XXXXIch wurde vor 17 Jahren in San Francisco als Tochter einer jungen Krankenschwester geboren. Damals dachte ich, dass ihr Freund mein Vater war. Wie man sich da doch irren konnte..
Wir hatten nie viel Geld, da man als Krankenschwester eben nicht viel Geld verdiente. Außerdem hatte meine Mutter nie lange einen festen Freund. Denn sie war noch in meinen Vater verliebt. Meinen richtigen Vater. Ich wusste immer, dass ich anders war. Ich konnte nie still sitzen und mich auf rein gar nichts konzentrieren. Und mein kleiner Bruder konnte Sachen schneller lernen als ich. Als ich fünf Jahre alt war erfuhr ich endlich, warum alles so war. Mein richtiger Vater war Hades, Gott der Unterwelt. Ich war begeistert und las alles, was ich über ihn in Erfahrung bringen konnte. Mit 7 Jahren kam ich ins Half Blood Camp. Ich wollte alle immer stolz machen und gab mir mit allem Mühe was ich machte. So gab ich bei allem 100 % und wurde beliebt als Tochter des Hades. Ich lernte mit meiner Fähigkeit dem Höllenfeuer umzugehen, übte mich im Schwertkampf, Nahkampf un Messer werfen und seit etwa 2 Jahren habe ich auch die Fähigkeit erlangt, verdammte Tote ins Reich meines Vaters zu begleiten. Zumindest die, die es nicht selber hin bekamen. Ich liebe mein Leben als Tochter einer der drei Hauptgötter und kann mir ein anderes Leben nicht mehr vorstellen. Immer mehr habe ich mich von meinem früheren Leben verabschiedet. Zu meiner Mutter habe ich kaum noch Kontakt. Zu meinem Bruder überhaupt keinen mehr. Doch dies macht mir nichts aus. Ich bin ein starkes Mädchen und will stärker werden. Schneller. Besser. XXXXX«
REMAINING PAPERWORK
- ADMINS HAVE TO WORK THEIR ASSES OFF -
WEITERE CHARAKTER- /
»Noch keine, kommt aber sicher noch«
ALTER- 15 Jahre
»Endlich 15 ^-^«
»Besser bekannt als Elena/Katherine aus der Tv-Serie "Vampire Diaries"«
WEITERGABE -NACHFRAGE
»Da Katherine ja eine Hades Tochter ist, ist sie wichtig und kann bestimmt übernommen werden.«
REGELN - JA
»«