Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rowan Alice Saoirse McGraith

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Rowan Alice Saoirse McGraith Empty Rowan Alice Saoirse McGraith So Aug 11, 2013 9:00 pm

Gast


Gast



Rowan Alice Saoirse McGraith
Jede Rose hat ihren Dorn.

GENERAL INFORMATION
YOU DON'T KNOW ME THAT WELL YET.



NAME -Rowan Alice Saoirse McGraith
»Der Name Rowan bedeutet so viel wie Eberesche. Das Holz dieses Baumes hat man im Mittelalter als Schutz vor Bösem an die Türen gehängt.
Alice heißt Meerestochter. Ich stamme nämlich von einer Nymphe ab.
Saoirse ist ein irischer Name und bedeutet Freiheit.
Was McGraith bedeutet weiß ich nicht.
Also bin ich eine schützende, freie Meerestochter.«

ALTER - 11 Jahre
»Elf ist hier recht jung, ich weiß, aber es macht mir nichts aus.«

GEBURTSDATUM -7.6.2001
»Schade, dass es kein 6.6 war, ich weiß - Fast eine Paschzahl...«

GESCHLECHT - weiblich
»Ich finde das nicht schlcht. So kann man klein und zierlich wirken und manchmal voll aufdrehen.«

ABSTAMMUNG - Apollo
»Ja, ich bin eine Tochter des Lichts und stolz darauf. Mein Vater fährt jeden Morgen die Sonnenkutsche rum, also hab ich kein Problem, dass er mich nie besucht.
Ich sehe ihn ja Jeden Tag. Ich verspühre Irgendwie Zuneigung zu ihm, obwohl ich ihn nicht kenne. Seit meinem fünften Lebensjahr bin ich blind, da ich zu oft in die Sonne geschaut habe.«


INSIDE
SEVERAL THINGS THAT MAKE ME WHO I AM



CHARAKTER - Daughter of the sun and the seas.
»Ich bin ein weltoffenes kleines Mädchen, was Neues liebt und Alle gleich behandelt.
Ich vergebe sehr schnell Schandtaten und bin auch sonst äußerst liebenswürdig. Da ich nichts sehe, bin ich sehr auf Andere angewiesen, aber ich will bloß kein Mitleid. Ich komme super zurecht!
Ich bereue es auch nicht so oft in die Sonne gestarrt zu haben, alle meine Erinnerungen der sichtbaren Welt sind wunderschön und leuchtend.
So kann ich auch keine Leute nach dem Aussehen beurteilen. Ich kann aber auch sehr gefährlich werden, wenn man mich bedroht, immerhin bin ich eine der besten Schützen.
Ich bin mäßig schnell beleidigt, aber wenn ich es bin, kann es sein, dass ich tagelang kein Wort mit dem "Täter" wechsle. Mir sind meine Selbstständigkeit und Freiheit wichtig.
Ich verstehe die Probleme von Leuten oft und stehe gerne zur Seite, mit Allem was ich tun kann. Ich schätze die kleinen Dinge des Lebens sehr, die die Meisten gar nicht wahrnehmen.
Ich wirke oft sehr ernst, aber wenn ich mal abdrehe, dann richtig.
Man kann aber auch sonst viel Spaß mit mir haben!«

STÄRKEN -
»

  • x. Bogenschießen
  • x. meine vier übrigen Sinne benutzen
  • x. Heilen
  • x. Nahkampf
  • x. Leute unterschätzen mich oft
  • x. Höflich und freundlich und weltoffen sein
  • x. Ich kann mich gut in Leute hineinversetzen und einfühlen
  • x. singen

«

SCHWÄCHEN -
»

  • x. naiv, ich kann böse Absichtein schwer erkennen
  • x. kann oft Leute nicht einschätzen, da ich ihre Reaktionen nicht sehe.
  • x. ich merke es meist nicht wenn Leute lügen, da ich nichts sehe.
  • x. werde leicht ausgenutzt
  • x. überschätze Andere oft

«

VORLIEBEN -
»

  • x. Da ich nichts sehe bevorzige ich es wirklich, wenn Leute mir die Wahrheit sagen und ehrlich sind.
  • x. Die Sonne
  • x. sonnige Tage, an regnerischen wird mein Geruchsinn eingeschränkt
  • x. Leute, die mich behandeln, wie jeden Anderen
  • x. Leute, die mich wirklich kennen

«

ABNEIGUNGEN -
»

  • x. Mitleid
  • x. Leute, die glauben mich zu kennen, weil sie mich für oberflächlich halten
  • x. unnötige Kämpfe, die nicht zum Training beisteuern
  • x. Leute, die denken ich wäre schwach
  • x. Leute, die Angst vorm Unbekannten oder der Zukunft haben
  • x. Salzwasser

«

CAMPPERLEN- keine
»In Amerika gabs sowas nicht.«

SPEZIALWAFFE- Sonnenbogen
»Der Sonnenbogen verschießt pfeile, die nicht nur glühen heiß sind sondern auch schwer zu sehen, da sieSonnenstrahlen hinter sich herziehen.«

WAFFEN- Pfeil und Bogen
» Da Apoll Artemis Zwillingsbruder ist, schießt auch er mit Pfeil und Bogen. Ich bin besonders gut darin. Außerdem kann ich dabei mit meinem inneren Auge zielen.
Aber Messerwerfen oder Speerwerfen sind schrecklich für mich, da ich durch die Blindheit meine Verbündeten treffen könnte. Nahkampf bin ich da dann schon wieder deutlich besser, Schwertkampf ist eine meiner Stärken, vorausgesetzt ich kann das Ding hochheben. Dolche sind aber nach Pfeil und Bogen am Besten.«

FÄHIGKEIT- Lichtmanipulation
»Die Fähigkeit ist fast so schön wie das Wort. Mit ein bisschen mehr Training werde ich ganze Räume oder Umgebungen in gleißendem Licht versenken können, was zwar nichts verbrennt, aber keiner wird mehr was sehen können.
Was mir natürlich nichts ausmacht.
Oder mich verschwinden lassen, sprich unsichtbar werden.
Momentan bin ich auf bestem Weg dazu, ich kann schon meine Umrisse verschwimmen lassen und ein bisschen Licht bündeln.«

HAUSTIERE-Alarion
»Alarion ist eine Art Blindenhund für mich. Nur ist er eben ein Wolf und ich hab ihn nur im Camp. Ich komme zwar mittlerweile auch gut ohne ihn aus, aber wir stehen uns sehr nahe.
Alarion *klick*:
«

SONSTIGES- Verschiedenes
»Weil ich zu viel in die Sonne geschaut habe, bin ich erblindet. Aber meine anderen Sinna haben schnell den Platz der Augen eingenommen. Meine Augen bewegen sich auch nicht unkontrolliert, oder so.
Ich habe eine wunderschöne Stimme (sagen Andere, nicht ich!) sehr tief so wie hier *klick*
Ich bin die Beste im Bogenschießen.«


OUTSIDE
ONE HEAD AND ONE HEART



AUSSEHEN -
»Rowan sieht aus, wie ein ziehrliches kleines Mädchen, dem man auf keinen Fall ansieht, das es die Sehfähigkeit verloren hat.
Außerdem ist sie absolut wunderschön, hat feine Gesichtszüge, ihre Haut ist blass, die Haare von einem hellen braun, fast blond. Ihre Augen sind dunkel. Sie ist etwas klein für ihr Alter. Auf Andere wirkt sie, wie ein aufgewecktes Mädchen, was einen starken Hang zur Ernsthaftigkeit und Bodenständigkeit hat.
Sie kleidet sich relativ normal, aber ihre Haare sind immer sehr interessant frisiert.«

FAMILY



STIEFMUTTER - Maiya, sie ist eine Nymphe
»Ich kannte sie zwar nur kurz, aber sie war sehr freundlich zu mir.«

STIEFVATER - Jayden
»Auch meiner Einschätzung nach sehr freundlich.«

GESCHWISTER - Eliah-Noel
»Mein Halbbruder aus der Verbindung Maiya & Jayden. Er möchte immer nur Noel genannt werden. Wir verstehen uns absolut super, er ist mir in sehr vielem ähnlich. Wir haben Kontakt über Skype.«


LIFE IS ALWAYS HARD
IS THERE ANOTHER FOOL LIKE ME TOO?
WHO GIVES ALL AND SMILES EVEN WHEN EVERYTHING IS LOST



LEBENSLAUF -
»An einem warmen Junimorgen wurde ich geboren. In einem kleinen Dorf bei Harding Lake, Alaska. Mit drei verfrachtete meine Mom mich dort ins Camp, damit ich schon früh anfangen konnte zu trainieren. Schon mit vier bekam ich theoretischen Unterricht, Kampftechniken, oder Überleben. Ich beobachtete oft die besten beim kämpfen. Einmal nach Theorie stand ich neben zwei der besseren Kämpfer und verbesserte sie und gab ihnen Tipps, einfach weil ich schon ein halbes Jahr einfach zugeschaut hatte, ohne was zu sagen und es nicht mehr aushielt. Ab da bekam ich richtiges Training. Und dann erblindete ich. Vier Wochen kein Training mehr, bis ich wieder verbesserte, da ich die Windhauche spürte und mit Allen meinen Sinnen in Verbindung mir grob die Umrisse oder zumindest die Größen erschließen konnte. So konnte ich Schwerter von Menschen unterscheiden. Und langsam konnte ich wieder selbst trainieren. Mit acht ging ich als Begleiterin (so wie Annabeth bei Percy) auf meinen ersten Auftrag. Es war noch einer der "leichteren" Sorte, wo ich Alarion mitnehmen konnte. Ich brauchte ihn jedoch dort schon weniger. Mit zehn hatte ich meinen eigenen Auftrag. Kam unbeschadet zurück, obwohl das keiner von mir gedacht hätte, denn der war dann schon sehr schwer. Das Camp dort wollte Alarion zu mir nach Hause schicken, da ich ihn nicht mehr zwingend brauchte. Aber das ließ ich mir ncht gefallen, da er teilweise der Einzige ist, der mich versteht. In diesem Camp in Tasmanien, wo ich mit gerade elf ankommen werde akzeptiert ihn anscheinend wegen meiner Blindheit.«


REMAINING PAPERWORK
- ADMINS HAVE TO WORK THEIR ASSES OFF  -



WEITERE CHARAKTER- Min Joong-Ki
»Der kleine Große mit dem Engelslächeln.«

ALTER- 12+
»Muss man dazu noch was sagen?«

AVATARPERSON -Hayi Lee
»Die Sängerin Lee Hi«

WEITERGABE - NACHFRAGE
»«

REGELN - Jaaa, jetzt schon
»sunnyyyy!«
[*]

2Rowan Alice Saoirse McGraith Empty Re: Rowan Alice Saoirse McGraith Di Aug 13, 2013 11:18 pm

Gast


Gast

Dadurch das sie Blind ist, kann sie nicht eine der besten Bogenschützinen sein und es ergibt keinen Sinn, dass sie mit dem Bogen schießen kann aber nicht mit dem Speer werfen kann weil sie sonst vielleicht verbündete trift, das könnte sie mit dem Bogen genauso gut, aber dadurch das ich im RL mit meiner Schwester selber manchmal schießen gehe, weiß ich das man blind schießen kann, da gehört ne menge gefühl dabei. Jedoch hört man schließlich nur das geräusch wenn der pfeil losfliegt und in der scheibe ankommt. Manchmal ist es bei schießen auch von Nachteil wenn man sich zu viel auf seine Aigen verlässt.
Wie meinst du das mit unsichtbar machen? Also es gibt die möglichkeit, dass sie das Licht von sich abprallen lässt und es ist dann schwer den Blick auf ihre gerichtet zu halten wobei es dann wirkt als sei sie weg.
Wölfe sind nicht sonderlich leicht zu zähmen oder gar zu Blindenführern auszubilden, dafür werden nur Hunde gebarucht und selbst da nur sowas wie Golden Retriver also nehm besser einen von ihnen.
Und dann änder es um in "eine" der betsen Schützinnen im Camp
Und abgesehen vom tasmanischen Camp gibt es kein Camp Half Blood, außerdem würde niemand eien Blinde alleine auf einen Autrag schicken, und als Tochter der Iris wäre es wahrscheinlich verständlicher wenn sie durch Windhauche spühren könnte was ihre Gegner machen, da sie auch Göttin der Winde oder so ist, hab ich vergessen, aber irgendwas in der Art. Und hier im Camp werden sie auch alle gemeinsam auf einen Autrag geschickt und auftröge darf man ja erst mit 14 annehmen, und so einem Team beitreten, also wäre das schonmal ein wenig irreführen, wegen dem einzigen Camo HAlf Blood. Es kann Trainingscamps geben, aber keine Camp Half Bloods wo mit echten Waffen trainiert wird. Und sie könnte ja davor schon beim Bogenschießen gewesen sein, wie gesagt, unser trainier sein freund hat seine schüler blind trainiert, die hatten augenbinden auf und mussten so lernen auf ihre gefühl zu "hören"...

3Rowan Alice Saoirse McGraith Empty Re: Rowan Alice Saoirse McGraith Di Sep 03, 2013 9:02 am

Gast


Gast

Du wiedersprichst dir irgendwie. "Sie kann keine der besten Bogenscheutzen sein", aber dann sagst du man kann sehrwohl blind schießen. Ja, aber dadurch, dass Bögen Appollos Spezialwaffe ist, ist es dabei - anders, als bei Speeren - für Rowan möglich mit dem inneren Auge zu zielen. Percy kann ja schließlich auch mit Pferden sprechen nur weil sein Dad sie geschaffen hat.
Ja, so meinte ich das mit dem unsichtbar werden, ich hatte nur die Worte noch nicht gefunden.
Na gut, dann such ich mir nen Hund. *schmoll*
Soweit ich weiß werden die übrigen viet Sinne stärker, wenn man erblindet. Ich sag ja nicht, dass sie das Ganze perfekt kann, aber es gibt ihr schon mal Anhaltspunkte.
Na ja gut, dass mit den Aufträgen überarbeite ich wenn ich mehr Zeit hab.
Danke trotzdem^^ Junni

4Rowan Alice Saoirse McGraith Empty Re: Rowan Alice Saoirse McGraith Do Sep 05, 2013 4:09 am

Gast


Gast

Artemis ist die Göttin der Jagd, wenn eine Blinde Tochter der Artemis das könnte wäre es verständlich, aber Apollons kinder?... Immerhin ist es wirklich möglich, aber mit dem inneren Auge zielen? Warst du mal Bogenschießen? Probier mal mit nem Blankbogen also ohne Visier ne Scheibe auf 18 dann auf 25 und dann auf 40 zu treffen, mann muss jedes mal den Bogen wonderster hinzielen lassen, am rand der scheibe, über der Scheibe, dass ist totla unterschiedlich und dadurch wo die Pfeile hinfliegen, wenn mans sieht, kann man es eben korriegieren. Auf verschiedene längen wäre das für Blinde sehr unmöglich. und bewegliche Opjekte könnte sie nicht sonderlich gut treffen, was ein bester Schütze jedoch können sollte, sie weiß ja nicht wirklich worauf sie zielt...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten