Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Freundin gesucht

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Freundin  gesucht Empty Freundin gesucht So Aug 04, 2013 11:38 pm

Gast


Gast

Okay, ich suche eine feste Freunin und einen besten Freund für Joong-Ki.
Es ist mir dabei egal, ob es sich um einen bereits angemeldeten Chara oder Jemanden Neues handelt.


Die Gesuchte



Name
egal
Alter

15 oder 16 oder so, ist aber verhandlebar.


Wichtige Charaktereigenschaften
XY sollte mit Joong-Ki's Charakter etwas Schwirigkeiten haben. Sie ist in ihn verliebt oder findet ihn zumindest süß, will es sich aber nicht so richtig eingestehen, da sie sich durch Unabhängigkeit und Selbstständigkeit auszeichnest. XY kann aber auch sehr freundlich und hilfsbereit sein.


Avatarperson
Egal, ich hätte aber gerne Mitspracherecht. (Bei schon existierenden Charas ist das natürlich egal)


Beziehung



Joong-Ki und XY sollten im Laufe des IPs zusammenkommen.



Zuletzt von Min Joong-Ki am Di Aug 06, 2013 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 8:41 am

Gast


Gast

Ich könnte Luke, als besten Freund anbieten. Auch wenn ich warscheinlich noch mit mehren anderen sehr gut befreundet sein werde. Aber man kann ja mehrere beste Freunde und einen allerbesten Freund haben. Deshalb biete ich es dir ja auch an. Wobei Luke nicht so der Type für tausende von Freunden ist, weshalb ich denke das wir das gut unter einen Hut bringen können. Vielleicht kann Joong-Ki ja auch zu uns ins Team kommen.

3Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 9:31 am

Gast


Gast

Nope kann er nicht, er ist Level 1 und außerdem gerade erst im Camp angekommen du Genius ^^

4Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 10:22 am

Gast


Gast

Okay, kann ich ja nicht wissen. Wobei er schon gut ins Team passen würde.

5Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 10:31 am

Gast


Gast

Irgendwie ja nicht weil ihr in eurem Team nur Brutale Kämpfer habt die alles geben können und dann wahrscheinlich schon so einiges in die Luft jagen werden...

6Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 10:43 am

Gast


Gast

Das stimmt wohl. Wobei man Tim und Luke nicht unbedingt als brutale Kämpfer bezeichnen kann.

7Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Mo Aug 05, 2013 11:11 am

Gast


Gast

aber leidenschaftliche kämpfer

8Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Di Aug 06, 2013 12:30 am

Gast


Gast

Also, Lucas, ich nehme das Angebot wegen bestem Freund gerne an^^
Ich würde auch gerne zu euch ins Team, aber Joong-Ki ist ja neu und schlecht im kämpfen. Aber er hält die Anderen motiviert, die wirklich was können. Er zeigt ihnen jeden Tag aufs Neue, dass nicht Alle Menschen Monster sind und nur aufs Überleben aus. Dass es noch Leute gibt, die einfach Spaß haben können und das Alles schätzen, was ihnen geboten wird.

Aber wenns nicht geht, dann nicht xD Muss ich mir mein eigenes Team suchen... -.- ^^

Ich lösch das Bester Freund dann raus, ja?

9Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Di Aug 06, 2013 2:16 am

Gast


Gast

Ja, mach das. Ich finde es auch schade. Aber vielleicht klappt es ja später oder so.

10Freundin  gesucht Empty Re: Freundin gesucht Di Aug 06, 2013 7:11 am

Gast


Gast

Ja, bis dahin sind die zwei halt Beste Freunde xD

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten