Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

~Fire and Rain~

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1~Fire and Rain~ Empty ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 10:59 am

Gast


Gast


Tyran Amon Lysnader Black
&
Larissa Josephine Araidne Ashton

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Nacht ist eingeborchen und verdrängt den warmen sonnigen Tag.
Die Halbgötter der Gruppe Dragon Knight sind gerade von einem Auftrag
auf Rückreise. Alle sind erschöpft, jedoch muss einer Wache halten und
das hat Tyran übernommen, jedoch kann Larissa nicht schlafen und
sitzt ebenfalls vor der Höhle die im Schein des Feuers golden Leuchted.

2~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 11:30 am

Gast


Gast

Mein Blick wanderte wieder durch die Höhle und ich sah mir zum zehnten mal jeden einzelnen Krater und jede einzelne Zeichnung oder Verläufe des Steines an, aber es war langsam unerträglich. Ich konnte einfach nicht schlafen, egal wie erschöpft ich war. Es war eben schwer gewesen dieses verdammte Nymphen Herz zu bekommen, von einer schon toten Nymphe die gütig war, was zum Henker wollten die überhaupt damit? Aber wir bekam nichtmal mit wer uns den Autrag gibt, er wird einfach ausgehangen. Leise schliech ich mich an Ophelia vorbei die genau neben mir gelegn hatte. In wenigen Sekunden stand ich vor der Höhle und atmete die frische Luft der Nacht ein. Die Sterne funkelten am Wolkenlosen Himmel und hier und da erhaschte man den Blick auf ein Tier der Nacht. Wenn man genau hinsah konnte man ein Glühwürmchen sehen, dass an der Höhle vorbei schwirrte und in die Lüfte flog. Es musste toll sein fliegen zu können, aber dafür konnte ich unter Wasser atmen und mich schnell darin fortbewegen.
Es wurde schnell kalt und mit dem Shirt was ich ohne die Rüstung trug, denn die Rüstung konnte man schlecht zum Schlafen anziehen, denn es war sehr luftdurchlässig, da man in der Rüstung gerne mal schwitzte und das echt wiederlich werden konnte.
Unbewusst ging ich einfach ein Stück von der Höhle weg und sah wirklich nur noch wenig, als ich plötzlich mit jemandem zusammprallte. Meine Hand war sofort an meinem Armband, bereit es zu öffnen und das Schwert vor mich zu halten. Ich hoffte einfach nur das es Tyran war.

3~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 11:46 am

Gast


Gast

Mit aufmerksamen Blick starrte ich in die Finsternis. Meine Ohren waren gespitzt und bereit jedes Geräusch hinter und neben mir wahrzunehmen. Heute hatte ich mich wieder einmal freiwillig für die Nachtwache gemeldet. Das war die einzige Zeit in der ich richtig alleine war während eines Auftrages. Schließlich waren wir ja ständig in einer Gruppe zusammen und für mich, einen geborenen Einzelgänger war das etwas einengend. Also hatte ich beschlossen die Nachtwachen zu übernehmen, auch wenn Larissa mir diesen Posten streitig machte und wir uns dann wieder in die Haare bekamen. Ich seufzte innerlich und beschloss schließlich die Gegend etwas genauer anzuschauen und zu gucken ob wir alleine waren. Das einzige was ich vernahm, waren die schweren Schritte meiner Schuhe und mein gleichmäßiger Atem. Ab und zu schrie eine Eule doch es schien realtiv ruhig. Gerade wollte ich mich umdrehen um zur Höhle zurückzugehen da ertönten plötzlich Schritte. Mein Kopf riss herum und ehe ich mich versah prallte eine Gestalt gegen meine Brust. Ich blickte vor mir hinunter und erkannte Larissa, die gerade ihm Begriff war in Angriffstellung zu gehen. Ich legte ihr eine Hand auf die Schulter damit sie nicht gleich auf mich losspringen konnte und zischte: "Mensch, ich bins nur. Bring mich bloß nich' um mit deinem Schwert!". Mein Blick wandte sich zum Himmel und erkannten den Mond der mir wenigstens ein wenig Licht verschaffte. Naja ein Glück hatte sie nicht sofort das Schwert gezogen, schließlich konnte man mich mit meiner schwarzen Kleidung schwer als 'Verbündeten' erkennen.

4~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 11:59 am

Gast


Gast

Noch immer hielt ich den Atem an, als die Gestalt jedoch schon seine Hand auf meine Schulter legte und ich hörte die Stimme von Tyran die mir sagte, ich solle ihn nicht mit dem Schwert umbringen. Ich ließ meine Hand sinken und trat einen Schritt zurück. Langsam gewöhnten sich meine Augen an das Licht und jetzt erkannte ich Tyran nur teilweise, denn er hatte die Angewohnheit nur schwarz an zu ziehen, dann brauch er nicht zu ertwarten, dass ich ihn nicht doch vor schreck ersteche. "Du musst ja unbedingt in schwarz rumrennen.", zischte ich ein wenig wütend und starrte ihn von unten an. Er war eindeutig sehr viel größer als ich. 20Zentimeter, mindestens und dann war er noch 4 Jahre älter. Der Älteste in der Gruppe und dazu noch der gefährlichste. Wenn wir alle noch stärker wären würde er in Level S kommen und alleien Auträge erfüllen. Darauf freute er sich sicherlich schon, denn er war ein Einzelgänger der hohen Sorte.
Länger starrte ich ihn an ohne auch nur ein Wort zu sagen, ich wusste nicht was ich hätte sagen können. Und zu fragen was er hier machen würde wäre ein wenig peinlich, denn ich wusste es ja, er hielt Wache, was ich eigentlich machen wollte, aber wenn er immer wieder damit kam das er älter war und ich nichtmal mehr Wasser aufhhalten könnte einzudringen, ließ ich ihn einfach gehen und probierte ihm nicht seinen Kopf zu waschen.
Noch länger starrte ich ihn einfach nur an und schließlich tat mein Nacken weh, denn er war wirklich groß! Unsicher blickte ich mich kurz um. Es war komisch mit ihm alleine zu sein, wir waren niemals alleine.

5~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 12:14 pm

Gast


Gast

Langsam beruhigte sich die Tochter von Poseidon und trat einen Schritt zurück, ehe sie mich von unten herab ansah. Naja, sie war auch um einiges kleiner als ich. "Na und? Ich mag die Farbe eben!", konterte ich angriffslustig und spuckte auf den Boden neben mir. Larissa liebte es anscheinend, mich wegen jedem kleinsten Grund anzupöpeln. Obwohl ich in der Sache nicht anders war, nur ein kleines bisschen ruhiger da ich die meiste Zeit irgendwo an einer Wand lehnte und mir den Streit der anderen anhörte. Oder wie sie sich über irgendetwas lustig machten.
Ich erwiederte stumm den Blick und wir standen eine ganze Weile so da, auch nur ohne ein Wort zu sprechen. Sie schien über irgendetwas nachzudenken, doch ich konnte nicht erkennen was es war. Sie schien wohl ebenfalls nicht zu wissen über was sie sprechen konnte. Für mich war das kein Problem, schließlich sprach ich nie viel, aber Larissa konnte, wenn sie wollte ziemlich viel reden. Ich seufzte schließlich und trat einen Schritt näher zu ihr, blickte sie von der Seite an und ging dann weiter. Einige Meter vor ihr blieb ich wieder stehen und wandte mich zu ihr. "Also ich geh wieder zur Höhle. Schick mir ne Brieftaube wenn du vorhast wieder zu uns zu kommen", meinte ich und grinste hämisch.

6~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ So Jul 28, 2013 12:27 pm

Gast


Gast

Ich legte den Kopf ein wenig schief. "Ja passt ja auch zu deinem Charakter und deiner "positiven" Einstellung.", sagte ich und fing an darüber nachzudenken wie es wäre wenn er nicht mehr in unserer Gruppe wäre. Ich frage mich wie er damals überhaupt auf die Idee gekomemn ist mit mir und zwei anderen eine Gruppe zu bilden, ist ja nicht so, dass wir uns schon immer stritten.
Länger starrten wir uns einfach nur gegenseitig an und keiner sagte etwas. Aber irgendwann tart er dann näher, sodass ich den Kopf schon fast in den Nacken legen musste. Er sagte ich solle ihm eine Brieftaube schicken wenn ich zurück zur Höhle kommen würde. "Ich schick dich gleich zu deinem Daddy!", sagte ich gereizt und stellte mich mit verschränkten Armen vor ihn. Ich sagte nichts, mal wieder, sondern starrte ihn einfach nur finster an. Er immer mit seinen dummen Idiotischen Sprüchen die mir sonst wo raushingen. Wieder verfiel ich in ein Schweigen. "Wo hast du dein Tattoo?", fragte ich schließlich und sah ihn an. Mir war bewusst das er das Tattoo unseres Teams hatte, wir hatten es eigentlich alle machne lassen wollen, und er würde keien Rückzieher machen, dass wusste ich.

7~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 1:19 am

Gast


Gast

Ich schüttelte nur den Kopf. Positive Einstellung? Keine Ahnung ob ich die hatte. Ich wusste das diese Aussage von ihr sarkastisch gemeint war, doch ich war wirklich nicht wirklich ein Optimist. Die konnte ich auch nicht wirklich leiden mit ihrem ständigen Grinsen und ihren unrealistischen Vorstellungen von der Welt. Ich zuckte nur Mit den Schultern und ging weiter. "Du kennst meinen Vater doch garnicht, geschweige denn hast Kontakt mit ihm genauso wie ich.", tat ich ihre 'Drohung' ab. Selbst wenn sie mich zu meinem Vater schicken würde, es wäre mir egal. Er hat sich nie um mich gek+ümmert und er war eben ein Gott. Da würde er jetzt seine Meinung durch ein kleines Mädchen erst Recht nicht ändern. Larissa hatte die Arme verschränkt während sie mich finster anstarrte, dann fragte sie mich wo ich eiegntlich mein Tattoo hatte. Ja, sie wusste es ja garnicht. Aber musste sie das überhaupt? Ich schenkte ihr einen unergründlichen Blick ehe ich wieder das Wort ergriff. "Ich kanns dir zeigen. Aber jetzt gehn wir erstmal wieder zur Höhle. Da brennt noch das Lagerfeuer und nicht das du mir hier noch gekidnappt wirst." Ich drehte mich um und ging mit den Händen in meiner Jackentasche, langsam wieder zurück zur Höhle

8~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 1:50 am

Gast


Gast

"Halt einfach den Mund!", sagte ich leist biestig und starrte ihn wütend an. Es war mir sowas von egal, wenn er in der Hölle landet wird er wohl in ein extra Loch geschoben wo seine ganzen Halbgeschwister leben. Mein Vater, den konnte ich so zu sagen immer besuchen, wenn ich einfach mal schwimmen gehe. Aber er würde erst nach seinem Tod dort sein. Egal jetzt genug von dem Scheiß.
"Was? Ich soll dir gekitnappt werden? Ich bin wie du Level 3 und du bist 4 Jahre älter als ich, ich glaube wenn du so alt wärst wie ich wärst du gerade mal Level 2 oder wenn ich so alt bin wie du bin ich eh schon Level S, so wie Kahlan nur dreifach so stark.", sagte ich und sah zu wie er an mir vorbeiging und mir sein Tattoo nicht zeigte. Wütend folgte ich ihm und setzte mich am eingang hin um die anderen beiden nicht beim Schlafne zu stören. Aber zum Glück waren sie nicht so schlimm wie ich wenn ich morgens einfach geweckt werde. Ich kann dann schlimmer als eien Furie sein und das scheint Tyran zu mögen wenn er mir irgendwas an den Kopf wirft, damit ich nur ja aufstehe.
Ich setzte mich hin und spielte an meinem Armband rum, was keien gute Idee war. "Dein Tattoo", wiederholte ich. Verdammt ich war einfach neugierig.

9~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 2:08 am

Gast


Gast

Natürlich hielt ich den Mund. Tat ich ja die meiste Zeit. Ich grinste nur vor mich hin, sie konnte es ja eh nicht sehen da ich meinen Rücken zu ihr gewandt hatte. Die Anspielung über ihre Vorstellung, was das Level anging ignorierte ich gekonnt. Ja, es war schon richtig das sie stark war. Doch ich bezweifelte stark ob sie mich richtig eingeschätzt hatte. In ihrem Alter wäre ich niemals Level 2. Ich verwarf den Gedanken wieder und konzentrierte mich auf den dunklen Weg vor mir. Zwar hatte ich bis jetzt noch nichts entdeckt doch meine Augen und Ohren blieben trozdem wachsam. Ich hörte Larissas Schritte und unseren gleichmäßigen Atem. Die Eule war nun ebenfalls verstummt und das einzige was ich vernehmen konnte war die erdrückende Stille. Doch ich hatte nichts dagegen. Die Stille war mein bester Freund, wenn ich das so sagen konnte. Sonst hatte ich nicht wirklich einen. Ja, meine Teamkameraden. Aber so richtig einschätzen konnte ich meine Beziehung zu ihnen nicht wirklich. Ich kam mit ihnen klar und das war das einzige was für mich zählte bis jetzt. Wir kamen an der Höhle an und Larissa setzte sich hin . Sie wirkte immernoch genervt und leicht angesäuert was mich nur wieder den Kopf schütteln ließ. Sie erinnerte mich an mein Tattoo und ich rollte genervt mit den Augen. Ich legte meinen Dolch wieder an meinem Bein an und zog meine Jacke aus. Dann stellte ich mich vor sie und schob mein schwarzes Top bis nach oben, sodass sie mein Tattoo erkennen konnte, das sie oberhalb meiner linken Hüfte befand. Der untere Teil wurde etwas von meiner Hose überdeckt. "Hier, nun zufrieden?"

10~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 2:50 am

Gast


Gast

Er sagte nichts nicht mal ein sterbenswörtchen, er ging einfahc nur vor mir her und schwieg. Das war ja mal wol der reinste miest! Ich hasste es wenn es ruhig war, dann dachte man immer wieder über Sachen nach über die man eigentlich nicht nachdenken sollte. Zum Beispiel wieso er in keinem S Level Team war. Vielleicht weil wir seine wahre Kraft noch nicht gesehen haben? Es war einfach gruselig. Ich kannte ihn schon viel zu lange um nichts über ihn zu wissen. Unbewusst starrte ich ihn an, die ganze zeit auf als wir schließlich in der Höhle saßen. Als ich ihn daran erinnerte, dass er mir noch sein Tattoo zeigen wollte stand er schließlich auf und zog seine Jacke aus und schließlich zog er sein Top weiter hoch als das Tattoo groß war. Na toll, musste er mir das antun? Jetzt starrte ich schon seine Bauchmuskeln an. Nur mit konzentration konnte ich jetzt das Tattoo ansehen. "Feuerfarbend.", stellte ich fest und grinste. "Meines hat die Farbe des Meeres. Beides wild und unzähmbar.", stellte ich weiter fest und stand auf. Ohne das er mich aufgefordert hatte zog ich mein Shirt hoch. So gesehen war er jetzt das genaue Gegenteil von mir, denn so wie er es dort stechen gelassen hatte, war es bei mir nur auf der anderen Seite. Und meines war schöner, auch wenn seines schon geil aussah. Schließlich setzte ich mich wieder hin und lehnte mich gegen die Höhlenwand. "Du solltest schlafen gehen, ich halte jetzt wache, sonst schläfst du nachher noch ein."

11~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 3:02 am

Gast


Gast

Sie starrte eine Weile auf mein Tattoo doch es schien fast so als würde sie es erst später bemerken, als sie es grinsend benannte. Ja, es war orange wie das Feuer. Wie Hades, wie die Hölle. Aus irgendeinem Grund hatte ich mir gedacht das es so passen würde. Plötzlich stand sie auf und zog ihr Shirt ebenfalls nach oben.
Ich nickte nur als sie mir ihr Tattoo zeigte. "Blau, wie das Meer. Es passt zu dir," meinte ich zustimmend. Mit fiel auf das sie es ungefähr an der gleichen Stelle wie ich hatte, nur auf der anderen Seite. Ich runzelte die Stirn. Es schien fast so als hätten wir uns Beide abgesprochen. Ihres hatte etwas weichere Umrisse und erinnerten mich an Wellen die an den Strand schwappten. Es war beruhigend anders als meins das einem das Gefühl gab als würde es einen verbrennen, sollte man es anfassen. Die Braunhaarige setzte sich nun wieder hin und lehnte sich gemütlich gegen die Höhlenwand. Als sie meinte ich solle nun schlafen gehen, schüttelte ich nur abwehrend den Kopf. "Mach dir darum mal keine Sorgen. Glaub mir ich hatte genug Schlaf." Ich setzte mich ihr Gegenüber auf einen Holzstamm und streckte meine Hände nach dem Lagerfeuer aus. Meine Finger bewegten sich minimal als ich anfing die Flammen zu kontrollieren. Nachdenklich beobachtete ich die kleinen Figuren die ich durch das Feuer tanzen ließ. Ich liebte das Feuer, was sollte ich dazu noch sagen? Es war mächtig und gefährlich und trozdem lebensnotwendig. Es konnte dein Freund und Feind zugleich sein.

12~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 3:58 am

Gast


Gast

"Blau wie das Reich meines Vaters, wenn es meine Mutter niemals interessiert hat was wir machen, wird einem irgendwann bewusst das der Vater es nicht tut weil er uns auch hasst, sondern weil er Dinge zu regeln hat die Wichtig sind. Dinge die auch dazu beitragen, dass wir sicher leben können.", sagte und riss die Augen auf während ich Tyran anstarrte. Ich hatte das jetzt nicht wirklich geasgt oder? Es sollte ein einiziger Gedanke sein der in meinem Herzen ruht. Wahrscheinlich weiß er wie ich mich früher gefühlt habe, denn sein Vater sitzt unten in der Hölle und hat dort anscheinend seinen Spaß, jedoch hatte er eine Mutter, da bin ich mir sicher. Ich starrte in das Feuer während es anscheinend von Tyran kontrolliert wurde. Er konnte jeder Zeit seine Kräfte benutzen, jedoch ich nicht. Ich musste in der Nähe von Wasser sein, dafür würde ich aner niemals ertrinken, würde er verbrennen? Ich weiß es nicht, so schnell werde ich es auch nicht erfahren, denn es war Tyran, wenn er was liebte dann zu schweigen als wäre er ein Grabstein, der einem gerne mal auf den Fuß fiel.
Ich sagte schließlich er solle schlafen was er aber ablehnte. TOLL!
"Als ob ich mir sorgen um dich machen würde, ich fände es zwar lustig wenn du schlafend vom Pferd kippen würdest aber...trotzdem.", aber was? Wieso wollte ich das er mich alleine ließ? Wollte ich das überhaupt? Da war ich mir garnicht mal so sicher!

13~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 4:09 am

Gast


Gast

Mein Blick wandte sich vom Feuer ab als Larissa plötzlich wirres Zeug redete. Ich konnte ihr nicht ganz folgen und schaute sie verwirrt an. Dann senkte ich wieder den Blick und ließ ein Pferd im Feuer erscheinen. Ich ließ es langsam immer höher gallopieren und anschließend auf meine Hand wo ich es interessiert betrachtete. Ich grinste leicht als Larissa ihren vorherigen Satz gleich wieder abstritt. "Ist okay. Ich würde doch niemals denken das du dir Sorgen machst. Du doch nicht." Meine Lippen verzogen sich wieder zu einer geraden Linie und ich ließ das Pferd auf meinem Handrücken laufen.
"Glaub mir, Tayfun wird schon aufpassen das ich nicht runterfalle. Ich vertraue ihm und wenn es passieren sollte habe ich eben Pech gehabt." Meine Augen taxierten ihr Gesicht durchdringend. Anscheinend fand sie es nicht besonders erfreulich das ich wiederinmal nicht auf ihren Befehl gehört hatte und einfach geblieben bin. Aber was sollte ich in der Höhle wenn ich nicht schlafen konnte. Ich seufzte und fuhr mir mit der einen Hand übers Gesicht. Dann ließ ich das Pferd verschwinden und es blieb nurnoch ein kleiner, glühender Funken übrig.

14~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 4:35 am

Gast


Gast

Ich sah ihn gereizt an. Er schaffte es wirklich mir dne Willen zu verschaffen einfach auf ihn los zugehen. "Wahrscheinlich würdes du uns noch im Stich lassen, nicht wahr? Als ob man dir vertrauen könnte, du bist der Sohn von Hades.", eigentlich sollte ich keine Voruteile haben aber die habe ich nunmal.Er zeigt mir immer wieder das es falsch ist ihm zu vertrauen, wenn er immer wieder so scheiße sein muss kann ich ja auch nichts für diesen Miest! Er war doch wohl immer der jenige der mich prvoziert obwohl er weiß wie ich jedes mal reagiere! Er ließ sein kleines Feuerpferd über seine Hand galloppieren und gerade als er seine Hand hoch hob sah man nur noch ein Blitzen als ich einen meienr mini Dreizacken warf der sich so plazierte, dass seine Hand an der Wand hing jedoch hatte er keine einzige Wunde. "BEast würde zu gerne auf dir Rumtrampeln. Und dadurch das du ein Sohn von Hades bist haben Pferde dir gegenüber sowieso immer mistrauen und siehe an ich kan ihnen eine Menge befehlen!"

15~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 4:55 am

Gast


Gast

Ich beugte mich ein Stück nach vorne. "Interessant wie du wirklich über mich denkst," meinte ich ruhig und blickte konzentriert ins Feuer. Mal wieder war sie sauer. Ich griff mit meiner Hand ins Feuer als ich einen Nachfalter erkannte, der in den Flammen verbrannte. Ich musterte die verbrannten Flügel und ließ ihn dann in Rauch aufgehen. Manchmal fragte ich mich wieso Insekten die Hitze überhaupt anziehend fanden? Wenn sie doch spürten das es sie kaputt machte? Ich stütze meine Arme auf meine Knie und sah weiter in das Feuer. Es war immer noch tiefste Nacht und irgendwie machte es den Anschein als würde sie noch etwas länger andauern. "Naja es hat dir ja keiner befohlen mir zu vertrauen." Meine Stimme klang nun wieder abweisend und kühl. Der Spott war verschwunden und ich zog die Augenbrauen zusammen. Natürlich, sie konnte ja mit Pferden reden. Würde Tayfun mich verraten wenn sie es von ihm verlangte? Hasste er mich vielleicht? Nachdenklich fing ich die kleinen Glühfunken ein, die immer wieder aus dem Feuer sprangen. Bis jetzt hatte er nie einen besonders finsteren Eindruck auf mich gemacht. Eigentlich kam es mir vor als würde er mich leiden können. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen. Aber wer weiß wann Larissa ihre Fähigkeiten mal einsetzten sollte? Sei es zum Spaß um mir eins auszuwischen oder sie misstraute mir wirklich komplett.

16~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 5:22 am

Gast


Gast

"Du bist so ein Arsch, dich kümmerts einen Scheiß oder?", fragte ich agressiv und stand auf. Mein Dreizack rief ich zurück und statdessen hatte ich jetzt mein Schwert in der Hand. "Du würdest uns verraten wenn es drauf ankommt oder? Wieso trainierst du nicht den lieben langen Tag stat in ein Team einzutreten? Stimmt ja dich interessiert es ja nicht was aus uns wird!", ich war jetzt auf hundert achtzig, ich wollte ihm wiedermal mein Schwert zwischen die Augen rammen und darin sehen wie seine Seele aus dem Körper weicht. "Man kann dir nicht vertrauen! Selbst wenn man es wollen würde, selbst wenn das Leben aller die man liebt auf dem Spiel stehen würde!", vor Wut fing ich an zu zittern und stellte mich in Abwehr haltung. Das war gerade eine sher Dumme Idee!
Mit nur einer Handbewegung hing das Schwert wieder als Armband an meinem Handgelenk und der Stab ruhte in meiner Hand. Ich drehte ihn minimal und der Dreizack erschien. Was für ein Pesch aber auch, dass in dem Dreizack wasser war.

17~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 5:50 am

Gast


Gast

"Na los dann bring mich doch gleich um! Du denkst doch eh gerade daran das Ding in mir zu versenken." Meine Stimme wurde zu einem agressiven Knurren. Ich sah ihr ins Gesicht und dann zu ihrem Schwert. Wieso hatte sie dann mit mir und Ophelia eine Gruppe gegründet? Wenn sie doch eh von Anfang an gegen mich war. "Du vertraust mir nicht? Fein. Du denkst es kümmert mich nicht? Nur weil ich nicht wie jeder ein glücklicher Mensch bin, der jeden ohne Punkt und Komma zutextet und fröhlich auf einem Einhorn davonreitet?" Meine Augen funkelten zornig und ich fletschte die Zähne. "Du redest so als hätte ich euch die ganze Arbeit machen lassen oder euch zugesehen wir ihr fast krepiert wärt." Ich schnaufte abwertent und sah den Dreizack in ihrer Hand an während meine zum Dolch wanderten. "Soll ich mich selbst verletzen? Oder dir Plasterchen auf die Wunden kleben?" Ich packte den Dolch am Griff und schnitt mir gerade wegs über den linken Unterarm, der sofort begann zu bluten. Mein Mund verzog sich schmerzhaft doch ich blickte sie weiterhin herausfordernd an."Zufälligerweise müssen wir in unserem Leben nunmal kämpfen und einiges einstecken. Man sollte seinen Kameraden vertrauen. Du vertraust mir nicht, ich hab euch nicht vertraut. Zwar tue ich es jetzt aber ..wenn ich dir zu Hadesmäßig bin kannst du ja deinen Bruder aufnehmen. Ihr seit ja die dicksten Freunde!" Schon wieder war ich ausgerastet. Mehr als ich überhaupt wollte, doch Larissa ließ mir manchmal keine Wahl. Ich konnte mich nunmal nicht beherrschen. Leider war mein Charakter eben etwas eigensinnig und stur. Ich war nunmal ein Einzelgänger und schwer zu verstehen. Vertrauen. Das taten nur die wenigsten. Trotzdem hatte ich meiner Gruppe keinen grund gegeben mir zu misstrauen. hätte ich bis jetzt aufjedenfall gedacht. ich leckte das blut von der dolchklinge ehe ich mich wieder ans lagerfeuer setzte. den blick von larissa abgewandt. mal wieder hatten wir uns gestritten, doch so ausgeartet war er noch nie.

18~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 6:12 am

Gast


Gast

Ich starrte ihn einfach nur geschockt an, wann hat er jemals so seine Gefühle gezeigt, wann hatte er jemals so gefühlt? Wieso wusste ich das nicht? Ich sollte seine Freundin sein nicht seien Feindin, ich sollte nicht mit ihm streiten sondern mit ihm scheiße Bauen und selbst von der tiefsten Klippe wieder aufsteigen. Aber jetzt?! Sein Blut klebte so zu sagen an meinen Händen und ich bereute es plötzlich nicht die Heilerfähigkeit meines Bruders zu haben, ich konnte nur mit Pferden rede, egal wie toll ich das fand, aber es brachte jetzt nun mal garnichts. Mir ist seine gefühllosigkeit nun mal mächtig auf den Wecker gegangen und was hatte ich jetzt davon?
Ich ließ meinen Dreizack fallen und ehe er auf dem Boden aufkam war er schon wieder ein Stab. Aber nicht nur er landete auf dem Boden, meine Knie gaben einfach so nach und ich hatte das Gefühl wieder was verloren zu haben, ich habe nur meinen Bruder den würde ich niemals verlieren, aber sonst? Wen hatte ich noch? Man lebte für seine Freunde um ihnen das Leben liebenswert zu machen, man opferte sich nicht für sie um sie endlos traurig zu machen, aber wen interessiert es wenn ich weg bin? Noch nie, wirklich noch nie hatte ich außerhalb der Poseidonhütte geweint, aber jetzt... Die Tränen flossen und ich stand auf. Meine Beine trugen mich zum Feuer. Ich "zog" mein Schwert, weil es eben die einzige Klinge war die ich hatte und umschloss sie mit meiner linken Hand. Mit einem Ruck zog ich die Klinge durch meine Finger und ließ das Schwert fallen. Ich hatte meine Hand immernoch geschlossen und hielt sie über die Flammen. Er sollte sich jetzt selber zusammenreimen, was genau das heißen sollte, aber trotzde. "Die Angst alleine mit seinen Gefühle dazustehen, ist schlimmer als jeder Tod.", sagte ich mit zitternder Stimme während drei Blutstropfen ins Feuer fielen. Ich drehte mich sofort um und rannte los, raus aus der Höhle, einfach nur Richtung Wald, aber ehe ich auch nur einen Fuß dort hinein setzen konnte, schon stand eine dunkle Gestalt vor mir, es musste irgendein Monster sein, dass das Blut gerochen hatte. In Sekunden hatte ich einen Minidreizack gezogen und warf ihn in die Richtung der Gestalt, aber bevor sie auch nur dort ankam und ich schon das Wasser darin nach vorne schießen gelassen habe damit der Dolch schneller war... so schnell sprang das Vieh auch schon und riss mich um. Ich zog einen weiteren Minidreizack und erinnerte mich an die Wort die ich immer hörte, lasse niemals deine Waffen irgendwo liegen wenn kein Wasser in der Nähe ist. Ich rammte den Dreizack irgendwo hin und sprang sofort wieder auf, ich rief beide Dreizack zurück und starrte in die Dunkelheit.

19~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 6:42 am

Gast


Gast

Meine Augen weiteten sich erschrocken als ich die Blutstropfen sah, die von ihrer Hand ins Feuer tropften. Wieso hatte sie das jetzt getan? Der Geruch von Tränen stieg mir in die Nase und ich blickte in ihr Gesicht. Noch nie hatte ich sie weinen sehen und plötzlich überkam mich ein schlechtes Gewissen. War ich zuweit gegangen? Kurz bevor ich hätte etwas auf ihre Reaktion oder ihre Worte erwiedern können, rannte sie auch schon davon. Wieder in den dunklen Wald. "Larissa! Bleib hier!" Meine Stimme hallte von der Höhle in die Finsternis und ich seufzte gequält. So ein Mist! Ich packte meinen Dolch und rannte ihr hinterher. Meine Augen suchten hastig die Dunkelheit ab und plötzlich erkannte ich die dunkle Gestalt. Nein, es waren zwei! Sofort rannte ich los, auf Larissa zu. Auf das Ding zu das vor ihr stand. Ehe ich bei ihr ankam, hatte sich die Poseidontochter auch schon wieder freigekämpft. Oder war das Ding geflohen? Ich kam nun hinter ihr an und legte wieder eine Hand auf ihre Schulter. Das zweite mal heute nur diesmal stand ich hinter ihr. "Nicht erschrecken ich bins nur!" Meine Stimme klang ruhig und ich sah mich um. Ich konnte nichts hören oder sehen. Höchstwahrscheinlich war es verschwunden, was auch immer es war. Nur wieso? Ich steckte meinen Dolch wieder an mein Bein und drehte meinen Kopf weg. "Es tut mir leid wegen vorhin. Ich hätte nicht so grob sein sollen." Ich schaute hinauf zum Mond der die Dunkelheit nun vertrieb und mir mehr Sicht gewährte. Mit einem erleichterten Seufzer konnte ich vorstellen das sich nichts in den Büschen versteckt hielt. Doch trozdem blieb ich auf der Hut. "Gehen wir zurück. Hier ist es nicht sicher." Meinte ich wieder knapp und sah hinunter zu Larissa.

20~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 7:07 am

Gast


Gast

Keuchend und zitternd zugleich stand ich vor der Gestalt, man sah nur wage die Umrisse der Kreatur, aber plötzlich war da nichts mehr, rein garnichts war mehr zu sehen. Ich spührt etwas auf meiner Schulter und dachte schon jetzt ist es aus, aber das war es nicht, ich hörte die Stimme von Tyran und riss wieder die Augen auf. Wieso ist er mir gefolgt?, war das erste was ich mich fragte, entsätzt stellte ich fest das ich nicht an das Monster oder die Kreatur dachte sondern an ihn. Er sagte es tue ihm Leid, aber es war nicht seine Schuld, sondern mein! Ich drehte mich einfach um und wusste selber nicht was ich tue als ich meine Arme um ihn legt. Ich heulte nicht mehr wirklich, aber immer noch genug um schon fast nichts mehr zu sehen, auch wenn das vielleicht an der dunkelheit lag. Ich krallte mich schon fast an ihn aber ich hatte keine Ahnung was für Gründe das waren. "ES IST MEINE SCHULD ALSO SOLLTE ES MIR LEID TUN!", schrie ich schon fast und fühlte mich plötzlich wie ein kleines Mädchen. Ich hatte einfach keine Kraft mehr und schwig schließlich. Ich spührte wieder meinen Minidreizack in meiner Hand den ich unbeholfen wieder an seine n Platz schob.
Es fühlte sich so anders an Tyran zu umarmen, bei Lucas war das immer was anderes gewesen, aber sonst hatte ich noch nie jemanden umarmt, ich hatte es niemals zugelassen. Und ebenso hatte ich das gefühl ihn nie wieder loslassen zu können, auf welche Art auch immer.

21~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 7:45 am

Gast


Gast

Ich spürte wie sie unter der Berührung zusammenzuckte. Irgendwie war mein timing heute schlecht. wie ein mörder schlich ich dur die dunkelheit und erschreckte junge mädchen. ich bemerkte das larissa leicht zitterte als sie sich umdrehte. sie kam einen schritt auf mich zu und, ich erstarrte, umarmte mich? völlig verwirrt stand ich da, wusste nicht wirklich was ich tuen sollte als sie meinte es wäre ihre schuld, nicht meine. ich vernahm erneut ihre tränen und wie sie ihren mini dreizack fortsteckte. ziemlich unbeholfen stand ich mitten in der dunkelheit während larissa leise weinte und mich fest umklammert hielt. Schließlich seufzte ich und legte meine Arme ebenfalls um sie. "dann sind wir eben beide idioten. ist jetzt auch egal," sagte ich leise, schon fast flüsternd um sie zu beruhigen. auch ich versuchte mich zu beruhigen und nicht an das monster zu denken, an diese verwirrende lage zu denken. villeicht sollte ich wirklich etwas netter sein? zu meinem team versteht sich. schließlich kannte ich larissa und ophelia jetzt schon so lange oder? ich strich der braunhaarigen beruhigen über die schulter ehe ich sie leicht von mir drückte um ihr ins Gesicht zu blicken. "alles okay? beruhig dich wieder..wir sollten zurück." ich legte einen Arm um ihre schulter und sah sie fragend an. Ich wollte heute nicht noch mehr tränen sehen, oder monster. Ich wollte jetzt einfahc weg hier, aus diesem komischen wald.

22~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 8:28 am

Gast


Gast

Ich ließ ihn langsamer wieder los. Ich war aber überrascht darüber gewesen, dass er die Umarmung erwiedert hatte, wann hatte er jemals jemanden umarmt? Es machte mich unsicher und so starrte ich einfach nur vor mich. Aber als ich ihn dann komplett losgelassen habe fiel mir auf das meien Hand total verschmiert war, dass Blut von eben... Der Mond spendete mir aber genug licht um das zu sehen, als ich auch schon eine Arm um meine Schultern spührte. Unbewusst grifft ich nach seinem anderen Arm und starrte auf die Wunde als ob ich es gewesen sei. Ich wusste nicht was zu tun war, denn sonst heilte mich Lucas und dann brauchte man kein Verband, aber wir wären ja wohl im gleichen Team, wenn das erlaubt wäre. Aber ich hatte wirklich das Gefühl das ich selber schon ne Menge Blut verloren hätte, da war ich mir aber nicht sicher...
Unsicher, meinerseits, gingen wir zurück und stolperte sofort über meinen eigenen Dreizack, der noch immer da lag, aber jetzt zum Starb geworden war. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, oder machen ich war einfach nur total unsicher. Aber das schlimme war, dass ich wie ein kleines Mädchen wirkte da ich schon wieder fast auf dem Boden lag und außerdem verheult aussah, ich musste mir unbedingt die Tränen wegwichen, aber statdessen verteilte ich das Blut aus meiner Hand unter meinem Auge, na toll!

23~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 9:02 am

Gast


Gast

Kaum waren wir fast angekommen, stolperte Larissa auch schon über ihren Dreizack und fiel auf den Boden. Mit einem seufzen beugte ich mich zu ihr hinunter und half ihr wieder auf die Beine. "pack denn lieber gleich wieder weg," meinte ich vorsichtshalber und ging zu unserem gepäck und kramte ein Tuch hervor. Dann ging ich wieder zu Larissa und hielt es ihr hin. "Vielleicht solltest du es noch nass machen, das kann ich nicht. Bei mir würde es ja verbrennen." Ich grinste leicht ehe ich wieder zu meinem Gepäck ging. Suchend griffen meine Hände nach ein paar Bandagen und einem desinfektionsmittel. Ich setzte mich neben Larissa die ziemlich mitgenommen aussah. Ihn ihrem gesicht klebte nun blut und ihre augen waren leicht rot vom weinen. vorsichtig machte ich meine wunder sauber und fing an den verband um meinen unterarm zu wickeln. schließlich befestigte ich ihn und riss ihn am ende mit meinen zähnen ab. Dann reichte ich den verbliebenen verband zu larissa hinüber und desinfizierte ihre wunde ebenfalls. "das sollte für den anfang genügen. wenn wir weder im camp sind kannst du ja lucas fragen ob er sie heilt wenn es noch sonderlich schlimm sein sollte." ich richtete mich wieder auf und lehnte mich etwas erschöpft gegen die höhlenwand. mein blick glitt zum feuer hinauf in den himmel und beobachteten die sterne. wie sie blinkten und leuchteten und ab und zu eine fledermaus ins blickfeld flatterte.



Zuletzt von Tyran Black am Mo Jul 29, 2013 9:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 9:28 am

Gast


Gast

Irgendwie kam ich wieder auf die Beine, auch ohne seine Hilfe, was mich in dem Moment enttäuschte, anscheinend war er doch nicht so sorgenvoll wie er eben getan hatte. Ich sah zu wie er mir ein Tuch reichte und sagte ich solle es nassmachen, also griff ich nach einer Wasserflasch und zog wasser daraus und ließ es mir übers Gesicht laufen während ich dann mit dem Tuch alles wegwichte. Ich zuckte zusammen als er mir etwas auf meine Wunder sprühte und mir einen Verband reichte. Total verwirrt starrte ich auf den weißen Stoff in meiner Hand. Egal wie peinlich es auch war, ich hatte keine Ahnung wie man einen Verband winkeln sollte. Besonders hatte ich nur eine Hand dazu und das ging dann noch weniger. Also starrte ich Tyran an in der Hoffnung er würde es bemerken, aber er war einfach nicht der Typ der sich um andere kümmert, vielleicht ein wenig egoistisch würde ich sagen... Aber schließlich wickelte ich ihn doch irgendwie selber um meine Hand, auch wenn es echt scheisse aussah...

25~Fire and Rain~ Empty Re: ~Fire and Rain~ Mo Jul 29, 2013 9:45 am

Gast


Gast

Ich schüttelte nur grinsend den kopf als ich auf ihre hand sah. "lass mich mal machen, das wolltest du wohl eh was?" ich lachte leicht und entfernte den misslungenen versuch von larissa ihre hand zu verbinden. ich wusste das es für sie schwer war da sie ja nur eine hand zur verfügung hatte. doch irgendwie war es trozdem sehr amüsant. mit einem leichten schmunzeln auf dem gesicht nahm rollte ich den verband wieder ab und nahm ihre hand in meine. ich richtete sie so, das es bequem für uns beide war und ich den arm leicht heben konnte. vorsichtig fing ich an den verband über ihre wunde zu wickeln und an den gewissen stellen der blutung verstärkt zu binden. als ich schließlich damit fertig war riss ich das ende wieder mit meinen zähnen ab und steckte das ende so, damit er nicht aufgehen würde. dann hob ich ihre hand leicht an und betrachtete mein werk. "ist es so besser?" fragte ich und warf den rest wieder in meine tasche.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten