Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

A Friend in need is a friend indeed.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1A Friend in need is a friend indeed. Empty A Friend in need is a friend indeed. Sa Jul 27, 2013 12:02 pm

Gast


Gast


Tyran Black
- x Like Ships In The Night x -

FRIENDS
- IRGENDWAS -



TEAM - Dragon Knight
»Ich bin ein Mitglied der Gruppe, Dragon Knight. Ich kann mit Sicherheit bestätigen das wir nicht so schnell kleinzukriegen sind! Unsere Gruppe befindet sich auf Level 3.«

MEMBERS
»Ich bin zusammen mit Larissa Ashton, der Tochter Poseidons in einem Team. Die meiste Zeit streiten wir uns. Ein weitres Mitglied is Ophelia Blake, Tochter von Athena. Sie ist Einzelgängerin wie ich, trotzdem versteht sie sich gut mit Larissa.«



FRIENDS
»«

BEST FRIENDS
»«

MATES
»X«



NEUTRAL



NEUTRALS -

»Larissa Ashton, Poseidons Tochter.
Wir sind in einem Team und die meiste Zeit streiten wir uns. Doch sie ist mir im Kampf ebenbürtig und ich komme troz des Streites mit ihr aus. Sagen wir mal so, sie ist in Ordnung.

Ophelia Blake, Tochter von Athena
Sie ist ebenfalls in meinem Team und auch eine Einzelgängerin. Sie lässt sich nicht gerne in die Karten schauen und ist mir sehr ähnlich. Mit mir komme ich auch gut klar.

Lucas Ashton, Poseidons Sohn und Larissas Zwillingsbruder
Er nervt mich nicht und bringt mich nicht auf die Palme. Außerdem scheint er ganz nett und cool zu sein. Mit ihm werde ich keine Probleme haben. «

IGNORED-
»XXXXXXXXX«

ENEMIES
- XX XXX XXX -



VICTIMS-
»XXXXX«

ARCHENEMIES-
»XXXX«

RIVALS-
»XXXX«


FALL IN LOVE
- XXXX -



FEELINGS-
»XXXXX«


SECRET FEELINGS-
»XXXX«

LOVE-
»XXXX«

REALTIONSHIP-
»XXX«

Gast


Gast

Wie sieht die Beziehung der beiden aus? Sind ja gleich alt ^^

3A Friend in need is a friend indeed. Empty Re: A Friend in need is a friend indeed. Do Aug 01, 2013 10:16 am

Gast


Gast

hmn..wie wäre es mit Freunden? Sie sind sich auch ziemlich ähnlich. ^^

4A Friend in need is a friend indeed. Empty Re: A Friend in need is a friend indeed. Do Aug 01, 2013 10:19 am

Gast


Gast

Mieepp, Kahlan hat irgendwie nicht gerade Freunde sie ist die EInzelgängerin die für andere bis zu ihrem Tod kämpfen würde, jedoch zeigt sie das niemals, Kahlan würde ihn wahrscheinlich mögen. Und er sie wahrscheinlich auch, aber würde er sich trotzdem mit ihr anfreunden oder sie als Freund bezeichnen wenn sie auf alles sehr... agro reagiert? ^^

5A Friend in need is a friend indeed. Empty Re: A Friend in need is a friend indeed. Do Aug 01, 2013 10:26 am

Gast


Gast

hmn..dann villeicht auch neutral? Sie wäre Tyran aufjedenfall eine ebenbürtige Gegnerin xD

6A Friend in need is a friend indeed. Empty Re: A Friend in need is a friend indeed. Do Aug 01, 2013 10:28 am

Gast


Gast

Ebenbürtig? Freundschen ich jann dich mit einem Hieb auseinander nehmen und mit einem zweiten zu Sushi verarbeiten Razz

Gast


Gast

Was schlägst du dann vor? :3

Gast


Gast

Auch etwas für deine Schwester? Very Happy

Gast


Gast

Klar, wie wäre es mit beste Freunde? ^^ Sind ja Geschwister c:

10A Friend in need is a friend indeed. Empty Re: A Friend in need is a friend indeed. Sa Aug 10, 2013 8:36 am

Gast


Gast

Find ich gut Smile
Nehm ich ^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten