Camp Tasmania
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Abwesenheit

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Abwesenheit Empty Abwesenheit Do Nov 15, 2012 7:25 pm

Chiron

Chiron
Admin

Seit ihr mal Abwesend? Dann schreibt hier rein von wann bis wann, weshelb und dann noch wer betroffen sein könnte.

https://tasmania-camp.forumieren.com

2Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Aug 06, 2013 2:07 am

Gast


Gast

Kay, ich bin von morgen bis zum elften abwesend und dann vom 16 an für drei Wochen. Da das IP aber noch nicht gestartet hat, sollte das kein Problem sein.

3Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Aug 06, 2013 2:20 am

Gast


Gast

Da du anscheinend nicht oben die News liest hast du anscheinend nicht bemekert das das IP in ein paar Tagen startet.

4Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Aug 06, 2013 2:21 am

Gast


Gast

Ich wollte nur Bescheid sagen. Das unser Internet kaputt war und vielleicht nicht so länge hält. Und das ich vom 12.08. bis zum 14.08. ein wichtiges Praktikum habe und deshalb an den Tagen nicht on kommen kann. Höchsten vielleicht abends per Handy, wenn überhaupt.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Lg Luke

5Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Aug 06, 2013 2:37 am

Gast


Gast

Ich muss auch mich mal abmelden...
Bin ab Samstag (11.8.) bis einschließlich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) bis zum Freitag darauf nicht da ^-^. Falls ich morgen dann im IP poste, dürfen meine PP meine Charaktere einfach mitziehen.
Dies Betrifft: Ophelia Blake und Timothy Allister

/EDIT: Ich muss noch etwas hinzufügen: Ich bin darauf die Woche vom 26.8-29.8 weg

6Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Aug 20, 2013 8:51 am

Gast


Gast

Ich wollte mich für die nächsten zwei Wochen abmelden, weil ich ab Samstag in den Urlaub fahre und dort warscheinlich kein Internet haben werde.
Lg Luke
Ps: komme dann natürlich wieder on Wink

7Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do Aug 29, 2013 1:47 am

Gast


Gast

Wie ihr bemerkt habt bin ich in letzter Zeit kaum on,
tut mir mega leid..ich versuche jetzt wieder mehr da zu sein nur
momentan ist ziemlich stress und meine neue schule fängt auch bald wieder an
....ich weiß auch nicht genau wann, aber in den nächsten wochen könnte es mal vorkommen das mein Lap beschlagnamt wird, da er mal durchgecheckt werdne muss, aber ich sag davor nochmal bescheid ^^

8Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Sep 03, 2013 8:29 am

Gast


Gast

konnte heute zufaellig doch on Wink . Wird aber soweit ich weiß nicht oft passieren...

9Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Di Sep 03, 2013 9:08 am

Gast


Gast

Was ist mit dem Inplay passiert??? Passt hier vllt nicht ganz so gut hin, aber ich wollt s halt wissen^^

10Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Sa Sep 07, 2013 8:22 am

Gast


Gast

Also ich wollte Bescheid sagen, das ich jetzt wieder vom Urlaub zurück bin und versuche so oft wie möglich on zu kommen, aber dadurch das ich noch bei ein paar RPG´s mehr dabei bin kommen manche leider zu kurz auch, wenn ich das eigentlich nicht will.

11Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Mo Sep 09, 2013 5:31 pm

Gast


Gast

Bin wieder da

12Abwesenheit Empty Re: Abwesenheit Do Sep 12, 2013 5:49 am

Gast


Gast

Ich wollte Bescheid sagen, das bei mir die Schule wieder angegangen ist und es deshalb sein kann, das ich so im Stress bin das ich teilweise nicht on kommen kann.
Ich hoffe das ist okay für euch.
Lg Luke

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten